Können Sie schreiben die Spezifikationen jedes elektronische Gerät?

A

amira

Guest
Hallo, ich war eine Frage in dem Interview, dass wenn ich in der Lage sind, die Spezifikationen von jedem elektronischen Gerät zu schreiben, ist gefragt. Ich bin Art von verwirrt. Kann mir jemand bitte helfen Sie mir mit, dass? Dank

Zum Teil seiner möglichen. Das ist als umgekehrt Enginering. Seine schwierige Aufgabe .. Für Ihr Interview ist Antwort ja. Spezifikation besteht aus PVT-und Elektroindustrie charactristics, wie Geschwindigkeit Ihr Design arbeitet und etc. Sie müssen sich extrapolieren / interpolieren Ihr Design Ergebnisse differnt Bedingungen für die kurze Vorstellung von all diesen zu bekommen. Die Spezifikation erhalten Sie in reverst enginering ist nicht korrekt. Im Grunde ist er überprüfen, wie Sie solche Fragen zu behandeln. Best of Questions. Regards, Sam

Hallo Amira. Ist das in dem Interview hatten sie u, ob ur in der Lage das Schreiben der Spezifikationen gefragt, oder ist es im allgemeinen Frage. auch für die spätere man seine Hand, dass die Spezifikationen b4 jedes Design geschrieben werden sollen. Aber kann mein Verständnis ist falsch. lassen Sie mich wissen, wenn ich falsch liege. Suresh

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back