Können Sie mir helfen schlagen einige ausgezeichnetes Produkt für IPPBX.

W

winnie1987

Guest
Vor kurzem unser Unternehmen planen Kauf IPPBX die Kosten für Office Telekommunikation zu reduzieren. Hat jemand irgendwelche gute Marken zu empfehlen?

Hat jemand kann die Anregung für diese ... Hilfe bieten Hilfe

Haben Sie spezielle Anfrage für ippbx. Ich bin mit dem Yeastar-IPPBX. und dies ist ippbx Kosten zu senken, sondern mit umfassenden Funktionen. Sie können ihre Website in der Vorschau die Produktinformationen www.yeastar.com-Besuch. Und es ist eine freie Software, die Sie es testen können. Wenn Sie sich nicht kümmern wollen, den Preis, können Sie kaufen einige große Marken wie Panasonic und Cisco

Hoffnung der Preis ist angemessen, und die Funktion ist Automated Attendant Blind Transfer Call Detail Records (CDR) Rufumleitung Call Parkplatz Call Recording Anrufübernahme Call Routing Call Transfer Anruferkennung Direct Inward System Access (DISA) "Nicht stören" (DND) Interactive Voice Response (IVR) Music On Hold On Music Transfer Ring Group Route durch Anruferkennung Dreierkonferenz Vielen Dank für Ihre Empfehlung, ich finde die Serie von Mypbx soho ist sehr Anzug für mich. und ich bin sehr interessant in ihrem Produkt: exsky zu gehen, was machen die Skype mit dem Telefon verbinden können. welches Produkt verwenden Sie? können Sie empfehlen der Preis für mich? www.yeastar.com , und ich habe den Software-Download von der Website getestet. Die Funktion ist sehr zufriedenen, aber weil ich nicht das Modul für ihre getestet und kann nicht sicherstellen, dass die stabil. können Sie erzählte mir, mehr über ihr Produkt.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back