können die Projekte im Zusammenhang mit CDMA, werden OFDM IDMA umgesetzt

D

Daniz40

Guest
hallo alle ppl what i want to ask ist, dass die Projekte im Zusammenhang mit CDMA, OFDM oder IDMA ...... kann die pratically auf dsp-Kit umgesetzt werden? Ich bin in meinem letzten Jahr der Junggesellen. i über eine Diplomarbeit. Ich möchte mich auf eine dieser tecnologies Arbeit. aber i dont wanna die Simulation in der matlab nur tun. Ich möchte es nach doin es auf dem matlab umsetzen. so freundlich mir helfen in dieser Angelegenheit. Dank

Ich weiß von OFDM und je nachdem wie viel u implementieren wollen (PHY / MAC ,...), Sie tun können, auf FPGA oder DSP-Prozessor int ... Das ist, wie Unternehmen das Prototyping von Algorithmen zu tun. Regards

thank u sehr viel für ur Antwort. Was will ich fragen, ist, dass plz mir sagen, einige Projekte im Zusammenhang mit CDMA, OFDM oder andere Themen im Zusammenhang mit Telekommunikation, die praktisch umgesetzt werden können. Ich bin sehr besorgt, abt mein Projekt plz do mir helfen

Umsetzung von CDMA auf FPGA mit VHDL ist es einfach die Verbreitung von Daten (oder Stimme) von Mehrbenutzer .. Allerdings können Sie mit FPGA-Chips zu handeln, als TX & RX bin daran arbeiten jetzt bei Bedarf u more info plz mir sagen,

hey ich habe schon Implementierung von CDMA auf FPGA fertig mit VHDL mehr Details u auf h ** p finden können: / / www.edaboard.com/viewtopic.php?p=653517 # 653517

natürlich. digitalen Bereich kann auf FPGA und Analog-auf FPAA umgesetzt werden

[Quote = Bangash] digitale Teil auf FPGA und Analog-auf FPAA umgesetzt werden können [/quote] auch den analogen Teil (in einigen Fällen und unter Verwendung bestimmter Techniken zur Konversion) kann auf FPGA implementiert werden

Praktische Umsetzung der OFDM ist nicht sehr schwierig mit DSP-Prozessor. Wie bei OFDM IFFT & FFT sind verpflichtet, an der Tx & Rx berechnet bzw. werden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back