JTAG Flashing

V

vishwa

Guest
Hallo Wie-Programm (Bootloader) ein Flash-(Boot)-Speicher über JTAG und / oder mit Mikrocontroller. Jede Hilfe wird beträchtlich sein. Regards, Vishwa

Hiya, Gewöhnlich Erinnerungen sind nicht Jtag Geräte .... U brauchen eine BSDL-Datei von Mikrocontroller (a JTAG-Gerät) und Blitz. nach, dass u eine JTAG-EDA-Tools ... XTAG, grüne Hügel oder andere JTAG-Tools müssen .. dass u müssen, um einen Link von der JTAG-Gerät zu blinken definieren .. verschiedenen Werkzeugen zu unterstützen andere Sprache .. nach, dass u müssen die Signale (Pins) der Mikrocontroller mit ur-Programmierung-Datei zu laden .. wie STAPL / pof .. dann durch JTAG u läuft die Schreib-Zyklus auf dem Flash ... Beispiel .. / CS = 0, / WR = 0, ADDRESS = xxxx, DATA = UR FILE .. Dann einfach REQUIRED DO ACTION hängt von der FLASH .. WRITE PROTECT, oder die Einstellung das Bit Done .. ITS ist einfach ... JOB .. ITS genannt, weil ISP (In System Programming) alle Zweifel mehr? tom ... Wie Programm (Bootloader) ein Flash-(Boot)-Speicher über JTAG und / oder mit Mikrocontroller.

Ich denke, diese j-tag-Modi ermöglichen nur die Programmierung von parallel Flash-Speicher. Einige DSPs Dosen Bootload fom spi-Erinnerungen. Wenn Sie Bootload von einem Spi-Gerät möchte, muss ich nicht denken, dass Sie zur Programmierung via j-tag. Damit unterstützt, können Sie über einfache spi Programmierer Programm, wie ponyprog. Ich hoffe, aber ich bin nicht sicher. weiß jemand was darüber?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back