JPEG-Komprimierung

S

Sobakava

Guest
Ich muss JPEG-Komprimierung und Speicherung / Übertragung zu implementieren, gibt es mehrere Themen auf dem Forum, aber ich möchte aktuelle Informationen zu bekommen: Ich freue mich Lösungen / Alternativen für: 1. JPEG-Komprimierung IC mit Memory-Bus-/ SPI wie / parallele Schnittstelle (nicht USB) 2. JPEG-Komprimierung portable C-Code (oder Pseudo-Code) 3. JPEG-Komprimierung C-Code für ARM7 (> 50MIPS) 4. Comprarison von MJPEG und JPEG

ADI ist ADV202 ist ein JPEG2000 Kompression / Dekompression Codec mit SRAM-like-Bus. Gehen Sie zu http://www.analog.com/ suchen Sie dann nach ADV202. Sie bieten ähnliche Funktion Gerät, das ADV6xx Familie, die mit ihren eigenen Wavelet-Technologie impleted sind.

Ich füge einige Dateien und es wird alles, was u sein muss ........ Diese sind WIN RAR komprimierte Files so u benötigen werden WINRAR Software, um diese entpacken lesen Sie diese und dann können wir weiter diskutieren Mit freundlichen Grüßen,

gut! [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 2 Minuten: [/color] [/size], die coulde mir einige Quelle für JPEG 3Q?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back