Jobs in Antenna Design oder PhD in Antenna .. Benötigen Sie Hilfe ....

• Thread starter atul_microwaves_antenna
  • Start date
A

atul_microwaves_antenna

Guest
Hallo Alle, ich bin derzeit pursueing Master in Engineering mit Vertiefung in Microwave Communication & Antenna Propagation. Im Moment habe ich tue mein Mtech Praktikum Uhr am NCRA-TIFR in Antenna Mesh Analysis.Before kommenden, Meister Natürlich habe ich nichts planen als solche zu gehen, um Promotion oder Arbeit in einem bestimmten Gebiet, aber jetzt nach einem Jahr des Studiums habe ich Interesse in Antennen & Wave Propagation. Mein Dilemma ist, ich willn't eine direkte Arbeit in RF-Domain zu bekommen, da keine Campus Personalvermittler kommt zu unserer Hochschule solcher profiel.If Ich entschied mich zu gehen Embedded oder VLSI-oder IT-Bereich .. Möglichkeiten sind viele ... aber ich bin nicht geneigt, zu tun, so ... es sei denn ich verliere all meine Hoffnungen auf einen Job in Antenna Design bekommen. Ich möchte Ihre ehrliche Beratung über was soll ich tun.? Ich habe fast 0% chnace einen Job zu bekommen in Antenna Design von heute durch direkte Rekrutierung. Ich habe gehört, dass Antenna Design mehr Art von Forschung Job als Industrie job.If es so, ich PHD somwhere wird opt .. in Antenna Design ... Wie Ohio State .. oder haben Sie die Menschen wissen nichts besseres ..? ? Bitte leite mich auf dieser ... bin immer mehr verwirrt von Tag zu Tag. Danke.

Wenn Sie suchen, im Internet, werden Sie sehen, dass es eine Menge von Unternehmen, die sie entwerfen Antennen, Hochfrequenztechnik und Schaltungen, etc Viel Glück in Ihrem Job Jagd

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back