Jetzt ernsthaft - was sind die besten bezahlten IT-Berufen?

Z

Z80

Guest
Kurze Hintergrund: seit in der Logik Design-Verifizierung Bereich arbeiten rund 4 Jahren (PCIE-Transceiver). Wirtschaftliche Rezession Schlaganfall und mich und alle meine Teamkollegen fanden uns auf der Suche nach Arbeitsplätzen. Jetzt bin ich als Tester für a. .. arbeiten großen Automobil-Unternehmen, und ich finde den Job nicht schwierig, gelinde gesagt. [Sarkasmus] Zumindest habe ich gut bezahlt werde [/Sarkasmus]. Ich bin weit über die idealistische Moment meines Lebens, als ich gehofft hatte, einen Job, die besser ist schwieriger als gut bezahlt zu finden. Einfach ausgedrückt: $ $ $ ist die einzige Garantie in diesem weltlichen Leben. Was zahlt sich aus? Erfahrungen aus erster Hand, bitte:)

Dieser Tage ist schwer, eine "interessante und herausfordernde Aufgabe" zu finden. Aber sie sind there.The Problem ist, dass sie wirklich herausfordernd Geld klug. Viele Unternehmen verfügen nicht über die Fahrt zum neuen Designs, die lange R & D-Zyklen erfordern starten . Ich glaube Beratung und haben das Glück, gute Entwürfe zu finden. Aber es wurde trocken für eine gute Zeit. Ich hatte zu greifen, um meine eigene R & D und Projekten zu tun, um zu verkaufen. Ich werde vorschlagen, um mit Technologie, die Sie das gleiche tun.! . Machen Sie Ihre eigenen Entwürfe in Ihrer Freizeit nicht auf deine guten bezahlten Job. Stellen Sie ein Produkt, das Ihnen könnte ein gewisses Einkommen auf der Seite. Dadurch erhalten Sie eine Menge Einblicke in die Welt der Industrie und helfen Ihnen, Netzwerk und bringen Sie in die Richtung, die Sie mögen o gehen und auch das Vertrauen in sich selbst wäre.

Die Elektronik-Industrie auf der ganzen Welt ist in einem schlechten Zustand. Seien Sie froh, dass Sie eine Einnahmequelle für den Augenblick. Als Eltonjohn bezieht, sind freiberufliche Menschen in der Elektronik am stärksten betroffen in schlechten Zeiten. Hoffen wir, dass die Dinge in den kommenden Jahren zu verbessern. Leider sind Elektronik Arbeitsplätze jeder Art nicht top Einkommen. [Joke] Vielleicht könnten Sie in die USA gehen und Foul einige große Finanzunternehmen und bezahlte große Boni in den Prozess zu bekommen. [/Joke]

eltonjohn, als ich schrieb: "Ich bin wenigstens gut bezahlt" Ich war sarkastisch. Meiner Meinung nach einen Job sollte entweder interessant oder gut bezahlt, im Idealfall beides. Aber wenn es keine der oben ist, gibt es ein Problem. Im Vergleich zum Design-Verifizierung, ist diese Prüfung Job, den ich jetzt gerade bin low-tech. Abgesehen von mit einem Oszilloskop und einige können Entwicklungs-Tools gibt es nicht viel Neues für mich. Um nicht zu sagen, dass es sinnlose Arbeit, es ist das erste Mal, als ich in Kontakt mit 100% manuelle Tests (das ist so gut wie nutzlos in meiner bescheidenen Meinung nach) zu kommen. Nicht zu erwähnen, dass ich es satt, gelehrt, dass ich stolz sein sollten für die Tatsache, dass ich in so eine wunderbare Firma arbeiten (add typische BS) bin, während ich es etwas besser da draußen wissen. Ich will, dass besser etwas zu finden. Das Leben ist kurz, und ich bin schon 30. Dies ist kein Jammern thread, ich bin gerade auf der Suche nach Antworten.

Hallo again ... gut. Du weißt, ich verwendet, um eine Intel-Ingenieur werden. Ich habe meinen Job in Frankreich Umzug in die USA .. Manchmal muss man Risiken eingehen. In America Menschen sind enteprenurial. Ich meine gehen Getter. In diesem harten Zeiten hier die Beratung durch die Bank um Ihren eigenen Job ist.! . In Europa Leute haben eine Tendenz, für ein glänzendes Unternehmen mit Urlaub suchen. Wie Sie sagten, Sie können nicht zu lange warten (Sie 30 sind, noch jung sehr jung)!. Aber die Tatsache ist, dass wir nicht wissen, wie lange diese Krise dauern wird. Und wenn alles wieder normal zu kommen. Ich wartete schon 7 Jahre, dass dies geschieht. Ich verlor meine Heimat. Ich hatte eine schöne Sammlung von 13 britischen Autos (Austin Healey 3000 mit der mgas, TDs. Alles weg, verkauft). Ich dachte, dass mit meiner Erfahrung etwas würde mitkommen .. auch alle geändert und ich musste passen. Bitte nicht mein Fehler. Ich war lange nicht reagiert. Starten Sie ab jetzt davon aus, dass die Zeiten erhalten noch härter und vorzubereiten. Schließlich rate ich dir dein eigenes Ding!.

Ich habe in der Elektronik seit vielen Jahrzehnten zunächst als Schulkind in Amateurfunk zurück in das Ventil / Rohr Tag interessiert gewesen. Electronics hat ihren Höhepunkt erreicht und ist nun auf einem langsamen Rückgang viel wie die Luftfahrt und Eisenbahnen in der Vergangenheit. Es gibt weniger neue Produkte entwickelt oder erfunden und CAD-Programme sind die Menschen produktiver zu gestalten. Schaltung, die in der Vergangenheit würde ein Ingenieur mehrere Monate zu entwerfen jetzt als IC kann mit geringeren Kosten als die diskreten Design bisher verwendeten erworben werden. Ich bin mir nicht sicher, was die Lösung für Leute, die für die Elektronik geschult ist und haben viele Jahre vor dem Ruhestand zu gehen.

I Art zu verstehen, wie Sie fühlen sich eigentlich gerade jetzt fühle ich mich ein wenig frustriert, weil ich im IT-Bereich tätig bin, bin ich auch "gut bezahlt" und nicht anspruchsvoll, mache mit "all mighty" IT Jungs. Also ich weiß, was eltonjohn, sagt, wenn ich wieder nach Hause gehen I-Studie Signalverarbeitung und tun Hoby und kommerziellen Projekten, möchte ich nicht alle meine Jahre des Studiums und der harten Arbeit zu verlieren. Und ich frage mich jeden Tag, warum ich das behalten?, Und ich erinnere mich da Ich mag 9 Jahre alt Dabei wurde, bricht alles auseinander, Bau stuff ... und ich denke, ich Art wurde für diese geboren.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back