Jeder plz mir helfen, meine 100 V-Übertrager in 230V Transformator (ei-Typ) zu konvertieren

A

ALIPASHA

Guest
Hallo ich habe Accounts Hallo fi-Komponenten-System Modell rmd-sj5dvd kenwood es Trafo ist 100V AC versorgt Aber in meinem Land geliefert Spannungen 220V AC Also ich bin mit einem Auto Transformator, 220V Gespr in 100V AC Und Ich möchte dieses Auto Transformator Ich möchte meine Hifi-100V Transformator für 220 V AC Also plz zurückspulen mir helfen, was kann ich tun, loszuwerden? :?

Eine mögliche Formel lautet: 1 Volt = 6 Umdrehungen / Spule Gebiet in ^ 2 als U pri und sec Spannungen wissen nur die Berechnung der Zahl der Windungen

praktisch, man kann nicht zurückspulen dieser 100V bis 220V Transformator, denn es wird kein Platz mehr auf der Spule für die zusätzlichen Windungen finden Sie auch sollte, was sind die Sekundärspannungen derzeit dann kaufen oder bestellen Sie einen neuen Transformator

Warum gehst du nicht ersetzen 100V TX mit einem 230V ein?

Warum kommst du nicht ersetzen 100V TX mit 230 ein
Ich bin sicher, das ist, was die meisten Leute tun würden?! Aber es könnte lohnen, dass Ihr Kenwood Produkt nicht mit einem Transformator, der zwei Primärwicklungen gebaut worden sein, so dass es für einen globalen Markt zusammengebaut werden können, aber mit den beiden Wicklungen in Serie für 220/240V AC Gebieten und in verdrahtet parallel zur 110-120V AC Territorien. Der Versuch, wieder Wind der Transformator bei einem Verbrauchsgüterkauf mit mehr Umdrehungen scheint mir ähnlich einer Strafe. Tu es nicht. Alles andere im Leben und in der Elektronik ist besser als die.

Vielen Dank für Hilfe liebe, ich verwundet haben Transformator ist bereits von verschiedenen Arten, sondern nach Transformatorwicklung Reiseführer Formeln dosn't fit für Spannungen speziell Sekundärseite, so habe ich erhöhen # von Sekundärwindungen in diesem Fall aber für diesen Fall habe ich gedacht, wenn Ich rechne Anzahl der primären Windungen für 100V, indem Wicklung von T / F und als teile sie auf 100 bis Anzahl der Umdrehungen für 1v dann durch Multiplikation mit 230V werde ich bekam zahl der Umdrehungen für meine Primärwicklung 1v = primäre Anzahl der Windungen berechnen / 100 =....... n Windungen Nuber Windungen für 230 V =.... n Windungen * 230 =.... ans und für diese Wicklung werde ich die Drahtstärke Größe (Draht thikness) auf die Hälfte reduzieren Draht für 100V so meine Wicklung doesnt aus bobin Bereich beitretenden verwendet, aber weiß, ich bin verwirrt beim Konvertieren dieser T / F ist zweitrangig, weil so viele tippen's & ich verwirrt bin, wenn irgend etwas in dieser gonna falsch sein und wenn mein Berechnung ist falsch, dann kann ich nicht einschalten, die Verstärker wieder: (

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat um 17:26 Uhr --------- - zurück Nachricht wurde um 17:12 Uhr ----------</span></span>
wenn ich neue 230 T / F mit gleichen Sekundärspannungen dann gibt es Problem der Fixierung, dass T / F im GEKAUFT AMP Aufgrund der unterschiedlichen Größe und Form: (

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back