jeder kann mir einen Rat geben auf aktive Mischer-Design?

Ich weiß nicht, was meinst du mit "als Thema" bedeuten, aber ich kann Ihnen nur einige Hinweise aus der Literatur. Mischer mit aktiven Elementen kann in zwei, Steilheit (Bias als aktives Gerät hat Verstärkung) und resistive Einsen (im Grunde arbeitet als Diodenmischer aber eine bessere Linearität) unterteilt werden. Ich verstehe, dass Sie eine Steilheit zu bauen wollen. Für die Lösung, die Sie verbinden in der Regel LO und RF am Gate des Transistors und extrahieren, wenn von der Drain-Die Geschichte in Kürze werden: Bias Gate in der Nähe kneifen Sie haben genug LO-Leistung auf die Gate-Spannung nahe 0V swing (aber nicht zu Gate-Ansteuerung in direkter Regime) Kurze cicruit die Belastung für alle LO Harmonischen (F Ausgangsfilter) Kurzschluss Tor auf ZF-Frequenzen (in der Regel einen Shunt-Stub) Es gibt eine ultimative Leitfaden für die Gestaltung von Mischern in zwei Bücher von Steve Maas in elektronischer Form auf der Web- von MCU - Die HF-und Mikrowellen Circuit Design Cookbook und Mikrowelle Mixer. FlyHigh

Danke für Ratschläge, aber wo bekomme ich diese beiden Buch? wo kann ich downlaod?

Sie sind noch auf mcu.cz / atm / userfiles / EIRP / RFmicrowave oder sehr ähnlich. Sie haben zum ersten registr. Es ist sehr fein Zeug legen es for free! FlyHigh

zu FlyHigh: Könnten Sie mir sagen, warum "genug LO-Leistung auf die Gate-Spannung nahe 0V swing"?? Vielen Dank!

Es ist ein System-Ebene Sache im Auge mit Mischer zu halten. Sie sind mehr Verzerrungen produziert als Verstärker und Sie sollten blockieren Sie Ihr System so, dass sie die minimale Signalstärke, dass Ihr System erlaubt es, Funktion haben. Normalerweise legen Sie ein Bandpass-Filter davor und haben nur so viel HF-Verstärker zu gewinnen, um das System Rauschzahl gesetzt. Aktive Mischer sind viel schlimmer als passive Mischer (Diode Ring) und sollte möglichst vermieden werden.

Aktive Mischer wie Gilbert Zelle besser zu gewinnen und konnte die LO harmonischen am Ausgang zu unterdrücken. warum sollte "möglichst vermieden" werden? :?:

Aktive Mischer haben viel schlimmer IMD Leistung als Diode Ring Mischer. Darüber hinaus haben oft viel schlimmer Unterdrückung von Futter durch von LO und RF-Signale. Für einen Datenpunkt, haben Diodenring Mischer 40 dB von LO und RF-Unterdrückung. Leistungsstarke Systeme, wie z. B. beim Militär eingesetzt, immer Diodenring Mischer für diesen Gründen. Es ist die geringe Performance Low Cost Consumer-Produkte, dass die aktiven Mühlen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back