Jeder kann dazu beitragen, P60NF06 und LM317T Komponente zu identifizieren?

K

kengloong

Guest
Jeder kann dazu beitragen, [color = red] identifizieren P60NF06 [/color] und [color = red] LM317T [/color] Komponente? Ist es P60NT06 einen Gleichrichter und LM317T ist ein Spannungsregler? Ich will nur auf diese Ursache bestätigen derzeit ich das Problem einer Einheit von UPS habe, gründete ich, dass diese beiden Komponenten Schlag war. Warum war dies geschehen? Wie zu testen und zu identifizieren die Stifte dieser beiden Komponenten? Hoffnung, von Ihnen allen zu hören. Dank & beste Grüße, Keng Loong, Liew

Vielen Dank für Ihre wertvolle Informationen. Hier habe ich einige Fragen bezüglich dieser beiden Komponenten. 1. Kann ich die [color = red] P60NF06 [/color] zu [color = red] P60N06 [/color]? 2. Wie für den Zugriff der Suchmaschinen in ST Microelectronis Website? Weil ich in die oben genannten Teilenummer und die folgende Fehlermeldung kommen dich: - [color = red] Hinzufügen einer Wildcard (*) am Ende der Part # Einsetzen (*) Platzhalter überall in der Part # Mit dem "Volltextsuche", wegen möglicher Unstimmigkeiten mit unserem Produkt-Katalog-Datenbank [/color] Kannst du mir gezeigt, wie man bitte geben Sie die Teilenummer in den Suchmaschinen möglich, die genannten Teilenummer verwenden. 3. Kannst du bitte gib mir nur wenige kompatible Komponente zu den oben genannten Power MOSFET ersetzen? Hoffnung, von Ihnen bald wieder zu hören. Dank & beste Grüße, Keng Loong, Liew

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back