Ist Xilinx unterstützt Verilog 2001?

D

deepu_s_s

Guest
Hallo Freunde, Ist Xilinx unterstützt Verilog 2001? Danke und Grüße Deepak

Ich bin derzeit mit Xilinx ISE 10,1. Dann, wie sollte ich eine Datei zu speichern, um verilog 2001 verwenden. mit. V oder mit einer anderen Erweiterung?

Sie können mit dem Standard. V Dateierweiterung. Innerhalb ISE öffnen Sie die XST Eigenschaften-Fenster. Innerhalb dieser Eigenschaften ist ein Kontrollkästchen für Verilog 2001. Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen erzählt das Werkzeug, um Verilog 2001 Typ Syntax und Konstrukte verwenden. Verilog 2001 gilt nur für die XST Synthese. Nach XST geschehen ist, hat das Design in die Xilinx-Format übersetzt.

Hallo ..... Ich fand nicht die xst Eigenschaften .... Can u mir bitte sagen, im Detail

In-Prozess-Fenster rechts auf die Synthese und wählen Sie Eigenschaften ein Pop-up-Fenster zeigt xst Eigenschaften

Dank pramodm und Banjo .. Do u irgendwelche pdfs auf verilog 2001?

Suche für dieses Board IEEE 1364-2001 oder IEEE 1364-2005 und Sie werden schließlich finden die offizielle Sprache Standard. Siehe "XST Verilog Language Support" in Ihrem XST User Guide. Viele Verilog Funktionen sind nicht von der Xilinx-Synthese-Tools unterstützt.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back