Ist SUN Blade-1500 eignet sich für IC-Design?

S

survivor

Guest
Hallo, kann mir jemand kommentieren die Fähigkeit der SUN Blade-1500 im IC-Design? Wir suchen einen robusten UNIX-Maschine, um das Layout, Synthesis und Custom Block-Design zu tun. Willkommen auf irgendeinen Vorschlag von jedem, der so vertraut mit UNIX-Maschine ist zu hören. Danke: wink:

Sun-Plattform ist sehr stabil, aber teuer. Intel Xeon + Linux ist eine Alternative und schnellere Lösung.

Ich denke, die Stabilität ist wichtiger. Also SUN-Plattform ist sehr hervorragend. Ich habe das System Gebäude auf x86-Architektur und Linux-System verwendet. Während der Back-End-Arbeit, kann das System aus irgendwelchen Gründen zu stoppen. Und das HP-System ist sehr schnell. Aber es müssen viele, viele Pakete für updata. Good Luck.

Ich bin mit Sun Blade-1000 zu laufen Synopsys und Cadence. Es ist nicht schlecht. Da die meisten EDA-Basis werden unter Solaris oder HP-UX entwickelt. Ich denke, es ist besser so übernehmen oder HP. IC-Design-Flows sind so teuer! Kosten für Computer ist nur ein Stück Kuchen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back