Ist mein Sein Bild beschädigt? Ich benutze PICkit3 zu programmieren ....

V

VINITA DHAMELE

Guest
Meine Frage ist: Ich bin mit PIC KIT3 zur Programmierung der Chips PIC16F887, wenn ich es dem Programmierer, der Zieltafel treten .... die Meldung "Target Device-ID (00000000) entspricht nicht erwartet Geräte-ID (00002080)" angezeigt wird. Ist mein Sein Bild beschädigt?

Nein, es im Zusammenhang mit dem Programmierer oder Software, die Sie auf Ihr Gerät Programm zu verwenden. Prüfen Sie, ob das korrekt auf dem progrrammer setzen pic. Überprüfen Sie auch einige Einstellungen für die Software, die Sie verwenden.

Vielen Dank für Ihre Antwort. da dies mein Getestete Software und mit der gleichen Software und gleichen Programmierer habe ich den PIC programmiert so oft (und demselben Chip), aber jetzt bekomme ich diese Meldung warum? Regards.

Hallo, Hast du dein Problem gelöst. Ich habe auch das Problem arbeiten PICKIT3 + PIC-P67J60

Ich glaube, dein PIC ist immer noch gut. Wenn Sie MPLAB zu bedienendes Programm können Sie auswählen, konfigurieren / Select Device und wählen Sie dann die Übereinstimmungen mit Ihren PIC

Vielleicht haben Sie Foto-Verbindung. Meine ist
a.jpg

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back