ist es möglich, die untere Schicht als Flugzeug-Typ in allegro 16.3

Y

yakex

Guest
Hallo, in den letzten Tagen ziehe ich eine Platine aus 4 Schichten mit Cadence 16.2. Die erste Schicht ist mit dem Namen top, Dirigent Typ. Die vierte Schicht ist benannt unten, Flugzeug-Typ. nach dem Erzeugen Grafik-Datei, gibt es keine Pad in der unteren Schicht. Auch im Setup -> Querschnitt, nach einer Änderung der Art der unteren Schicht zur Ebene, die Unterklasse Namen "unten" fehlt. Ich habe eine Frage: ist es unmöglich, die obere oder untere Schicht als Flugzeug-Typ eingestellt? Es ist sicher, dass die durch Pad kein Problem in Pad-Designer ist. der beigefügten ist das Bild oben und unten Kunstwerk

Legen Sie die Kupfer-Form in der unteren Schicht. Weisen Sie den Boden net für die Form. setzen Sie die constraine Wert oder Abstand Boden net zu anderen net. Ich weiß nicht, seine Arbeit richtig.

hallo, wir können nicht zuordnen Boden als ebene Schicht. Wenn Sie auf Kupfer unten Flut möchten, können Sie Kupfer Gestalt am Boden gestellt.

Ja, wir können nicht abtreten Boden als ebene Schicht und auch wir können nicht die thermischen, aber wir können das Kupfer Form Form für Boden net zuordnen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back