ist es überhaupt zu der RTL-Synthese schematisch in ise 12 kopieren?

B

blooz

Guest
Hallo ist es eine Möglichkeit, die synthetisierte RTL Schematic in einem anderen Format kopieren, so dass es für die Dokumentation verwendet werden könnte oder sonst irgendeine Methode, um den Export der Netzliste dann bauen die schematische mit Software von Drittanbietern.

Gleiche Frage hier. Es ist fast unmöglich, ISE Schaltpläne in der Dokumentation zu verwenden.

Sie können die Schaltpläne Export als PDF, die Sie dann in Ihrer Dokumentation einbetten können. Vor kurzem habe ich geschrieben in [url = http://www.edaboard.com/thread204890.html] diesen Thread [/url]. Ist das die Art von Sache, die Sie suchen? Im Hinblick auf die erzeugte schematische, ich wünschte, ich hatte ein wenig mehr Kontrolle über Orte, wo es was zu machen, besser lesbar. Aber hey, es ist viel besser als nichts. ;) Andere als die, bin ich auch noch auf der Suche nach Möglichkeiten, um ordnungsgemäß zu dokumentieren meine (Verilog-) Projekte. Also irgendwelche Vorschläge? PS: Beachten Sie, dass das pdf in dem anderen Thread einen Export aus einer Technologie Ansicht ist, sondern den Export von PDF's funktioniert genauso für RTL zu sehen.

Wie haben Sie exportieren das? Ich habe nicht einen solchen Befehl gefunden. Mein einziger Gedanke ist, es mit einem virtuellen Drucker als PDF oder einige grafische Format drucken.

Wie haben Sie exportieren das? Ich habe nicht einen solchen Befehl gefunden. Mein einziger Gedanke ist, es mit einem virtuellen Drucker als PDF oder einige grafische Format drucken.
Ich werde ein paar Screenshots ein wenig nach. zuerst ein ... Gehirn ... Kaffee ...

Sie können die Schaltpläne Export als PDF, die Sie dann in Ihrer Dokumentation einbetten können. Vor kurzem habe ich geschrieben in [url = http://www.edaboard.com/thread204890.html] diesen Thread [/url]. Ist das die Art von Sache, die Sie suchen? Im Hinblick auf die erzeugte schematische, ich wünschte, ich hatte ein wenig mehr Kontrolle über Orte, wo es was zu machen, besser lesbar. Aber hey, es ist viel besser als nichts. ;) Andere als die, bin ich auch noch auf der Suche nach Möglichkeiten, um ordnungsgemäß zu dokumentieren meine (Verilog-) Projekte. Also irgendwelche Vorschläge? PS: Beachten Sie, dass das pdf in dem anderen Thread einen Export aus einer Technologie Ansicht ist, sondern den Export von PDF's funktioniert genauso für RTL Ansicht
Ja, das ist eines der Ziele Würden Sie klären Sie bitte, wie diese zu erzeugen..

Okay, wie versprochen einige Screenshots, die Dinge zu erklären. Dies zeigt die schematische RTL für diesen speziellen Modul:
Code:
 (* REGISTER_BALANCING = "YES" *) Modul bubble8_to_bin3_retimed (Eingang CLK, Eingang [7:0] bubble_count_in, Ausgang reg [2:0] bin_count_out / / OUT: (REG ); Latenz 2 (durch extra Retiming Register)); anfänglichen beginnen bin_count_out = 0; end / / (* REGISTER_BALANCING = "Weiterleiten" *) [7:0] reg bubble_count_in_retimed = 0; reg [7:0] bubble_count_in_retimed = 0 ; immer @ (posedge clk) beginnen bubble_count_in_retimed

Ach so, das ist genau das was ich dachte. Drucken von PDF ist so etwas wie ein Betrüger, in der Hoffnung ich euch gefunden habe, einige eingebaute fuction die Schaltpläne Export wurde ...

Das Problem bei dieser Methode ist, wenn wir auf Papier drucken. Schaltplan bekommen ungeschickt

Oh, das ist also genau das, was ich dachte. Drucken von PDF ist so etwas wie ein Betrüger, in der Hoffnung ich euch gefunden habe, einige eingebaute fuction die Schaltpläne Export ...
Na ja, kann man immer "Export der Netzliste dann bauen die schematische Verwendung einiger Drittanbieter-Software wurde ". ;) Wenn Sie eine funktionierende Methode, die ich bin ganz Ohr! Außerdem hat es eine Rolle, wenn es eine "schummeln" ist oder nicht? Solange die schematische ist gut genug für die Dokumentation, dann ist es gut genug. Ein. Ps oder. PDF ist leicht gekapselt, um in der Dokumentation enthalten sein. Das Haupt Problem habe ich mit der ISE Schemata ist, dass die Platzierung eines Elements nicht immer so toll. Also derzeit verwende ich es, weil es schlägt sicher die Alternative ... nichts. Aber wie gesagt, wenn du eine bessere Alternative wäre ich sehr interessiert. :)

Das Problem bei dieser Methode ist, wenn wir auf Papier drucken Sie die schematische bekommen ungeschickt
Beim Drucken auf Papier.? Wenn die Layout in der beigefügten schematischen ist für Sie akzeptabel, dann alles andere ist nur eine Frage der richtigen Werkzeuge. Wenn ich ein Stück Software zum Drucken in eine. Pdf bekommen oder. Ps die harte Arbeit erledigt ist. Alles, was ich tun müssen, ist es in einer Packung. EPS (Encapsulated PostScript) und verwenden, die im Dokument ... Ich weiß nicht recht, was Sie unter ", wenn Sie auf Papier drucken". Im Gegensatz wozu?

sogar bei 100% Zoom die Angaben nicht klar für eine größere Design-Block .... ich es bedeutete für einen A4-Papier sonst der Ansatz ist perfekt. Papierformat ist die Frage der pdf ist ok.

Verstehen, was du meinst. Allerdings , dass besonderes Problem wird immer bleiben, egal welches Werkzeug Sie verwenden. Außerdem können Sie jederzeit drucken, ganz gleich pdf zum Format DIN A3 Papier für die größeren Designs. Wenn dem so ist noch zu klein, dann würde ich sagen einige Partitionierung in Ordnung ist. Gleich wie mit zum Beispiel mit Elektronik Schaltpläne.

So habe ich das pdf mit A3-Papier gedruckt und es ist bequemer viel besser als A4. Anbetracht der schematischen Partition. Gibt es einen Grafik-Editor, glatte Partition der pdf erlaubt? das ist eine Software, die sich teilen das Bild in DIN A3 Größe Blatt.

Na ja, für Mehrseitendruck mag, dass ich verwenden würden "psnup" unter Linux. Aber was bedeutete es durch Aufteilung ist eher ... Vergewissern Sie sich nur so viele Informationen pro Seite zu Unordnung zu vermeiden. Sie haben nicht zu drucken, die für die gesamte Konstruktion auf einer Seite. ;) Welches ist, warum ich gleich mit Elektronik Schaltpläne sagte. Man steckt nicht die gesamte schematische Darstellung einer gesamten Design auf 1 Seite. Sie spalten sie in überschaubare Einheiten.

Mehrseitendruck ist eine gute Lösung. Es funktioniert. Für eine größere Design Ich bin mit Mehrseitendruck mit A3-Bögen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back