isis Problem zuweisen Paket

Y

yassin.kraouch

Guest
Sie haben eine Idee zu diesem Problem: wenn ich auf zuweisen zuweisen Paket, um eine Komponente die Belegung wird nicht gespeichert. siehe beigefügte

Wie lautet der Name des Geräts, das Sie ändern, ist es eine LED, aber was ist die Komponente Name? Hat es ein Paket oder sind Sie eine neue anzulegen? wenn Sie zuweisen Paket sehen Sie einen Dialog, um das Paket zu einer Bibliothek speichern fragt drücken? Alex

Das Gerät ist ein LED, es nicht über ein Paket und ich eine neue hinzufügen bestehenden im libraray, keine, wenn ich drücken Paket i zuweisen sah nicht ein Dialog, [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] --- ------- Post hat um 15:52 Uhr ---------- zurück Nachricht wurde um 15:51 Uhr ----------[/SIZE] [/color] [url = http://images.elektroda.net/94_1306680591.png]
94_1306680591_thumb.png
[/url]

Ho tun Sie in diesem Dialog zu bekommen? ist es durch einen Rechtsklick auf das Bauteil im Schaltplan und die Auswahl Verpackung Tool? In diesem Fall bekomme ich einen Speichern-Dialog, wenn ich drücken zuweisen Paket, ich weiß nicht, warum Sie nicht bekommen, dass Dialog. Alex

Ja, es ist mit einem rechten Mausklick auf das Schematische und Auswahl Paketierungsprogramm Ich weiß nicht, das Problem: (

ja, ich habe nicht diesen Dialog, wie haben Sie schreiben A und K (auf der "A" Spalte bei), ist es durch Klicken auf die rechte Taste der Maus parallel mit der A-und K-Taste auf der Tastatur?

Sie können entweder den Brief in Spalte A oder wählen Sie ein Feld in Spalte A und dann auf der rechten Seite das Bild klicken über jeden Stift auf das Schreiben an den ausgewählten Feld zuweisen

wirklich weiß ich nicht, die Ursache des Problems: ((

Versuchen Sie die Alternative, die machen Gerät und erstellen Sie ein neues Gerät mit einem Paket

Also drücken Sie zuweisen Paket und auf dem Bildschirm verschwindet? Und das Paket noch nicht existiert, wenn Sie die Komponente verwenden? Ich habe keine Ahnung, was falsch ist.

Ja, wenn ich drücken zuweisen Paket dem Bildschirm verschwindet, und Paketen existieren aber der Stift nicht belegt sind, zum Beispiel in meinem Design A1 ist nicht zugeordnet A und A2 nicht auf K zugeordnet

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back