IO-202 Oszilloskop CRT Substitution

N

neazoi

Guest
Hallo, ich habe diese alte Oszilloskop. Ich brauche ein paar grundlegende Fragen zu Ihrer Erfahrung fragen: 1. Kann ich die CRT mit einem anderen (vermutlich kleiner) zu ersetzen und neu kalibrieren die Verstärker für die neuen CRT verwendet? (Assumming richtige CRT Spannung Anpassungen) 2. Wenn ich das Oszilloskop (5 MHz) als ein Ausgang mit einem 100MHz-Spektrum-Analysator (die Ausgänge X, Y-Signale) verwenden werde ich in der Lage, den Frequenzbereich von 100 MHz mit diesem 5MHz Oszilloskop oder zu tun Ich brauche Verstärker zu tun 100MHz kann? 3. Gibt es eine einfachere osciloscope zu bauen mit descrete Komponenten (trozdem op, um ein paar MHz) als dieses?

2. Wenn ich das Oszilloskop (5 MHz) als ein Ausgang mit einem 100MHz-Spektrum-Analysator (die Ausgänge X, Y-Signale) verwenden werde ich in der Lage, den Frequenzbereich von 100 MHz mit diesem 5MHz Oszilloskop oder zu tun Ich brauche Verstärker zu tun 100MHz kann? [ / I]
Ein Spektrumanalysator gehören eigene Sägezahngenerator mit dem Oszilloskop im XY-Modus fahren oder synchronisieren Sie die interne Sägezahngenerator in dem Oszilloskop. Fast jedes Oszilloskop kann als Anzeige für den Spektrumanalysator verwendet werden.

Betrachten Sie, wie ein spctrum Analysator arbeitet und du wirst sehen, dass die HF-Bandbreite nicht mit der Anzeige Bandbreite bzw. tun Scan-Geschwindigkeit hat.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back