Interne Festplatte auf Externe

M

Msakhy

Guest
Hi there
" that I can use to convert my internal hard drive to an external one - at minimal cost
; by connecting it to my PC via the USB port (I tried to Google this topic - with no success).

Ich möchte bauen eine Art "Stecker",
dass ich verwenden können, um meine interne Festplatte auf eine externe ein - zu minimalen Kosten,
indem Sie ihn an meinem PC über den USB-Port (Ich habe versucht, Google diesem Thema - ohne Erfolg ).Hat jemand dies getan, und / oder wissen, wie man dies tut?

Ich kann T leisten eine externe Festplatte, so das ist meine einzige Lösung.Ihr Beitrag in dieser Hinsicht wird sehr geschätzt.

IDE-Kabel Maximale Länge beträgt 18 cm, maximale Länge SATA ist 1 Meter.Ich möchte kaufen ein gewöhnlicher kostengünstige Firewire oder USB2-Laufwerk, und das Laufwerk im Inneren.Sie arbeiten gut, aber Sie können in der Regel nicht von ihnen.

Stellen Sie sicher, dass die Installation eines Lüfters.

Sie können von ext.USB-Gerät, nur damit die Boot-Reihenfolge auf externe Quelle in das BIOS-Setup.(Seien Sie sicher, dass alle USB-pheripherals Optionen zu ...)

1> interne Festplatte entfernen
Jetzt benötigen Sie zwei Anschluss-und Daten
2> Netzteil ist im Markt für
ca. Rs.100
seine ein Ende haben sollte, wie der Anschluss der Festplatte
erinnern, von vier Pins nur drei Pins genutzt
3> über Daten-Kabel
u eine einfache IDE, USB-Konverter-Kabel
4> zuerst eine Verbindung der Kabel auf die Festplatte
und wechseln Sie dann auf Leistung und jetzt das USB-Computer auf ur
Wenn u verbinden Sie es, bevor es wird nur die Konverter-Kabel und einem unbekannten Gerät
5> HDD wird über USB mit Ausnahme win98
U-Boot kann natürlich von diesem, wenn ur-Motherboard unterstützt die USB-Booten
6> die HDD Gehäuse auch, um sie zu schützen

jetzt die komplette Montage ist mit dem Gehäuse auf dem Markt natürlich nicht auf der compny Lieferanten.
Kasse anderen Low-End-Markt

USB 2.0 und USB 2.0 Hard Drive Gehäuse
USB 2.0-Festplatte Fällen sind kompatibel mit USB 1.1http://www.ramelectronics.net/html/usb_hard-drive.html

Hi Leute

Vielen Dank an alle für Ihre Beiträge, aber ich denke, die meisten von euch laufen weg von dem Problem.

1.Ich weiß, dass externe Festplatten, HDD Fällen und USB 2.0 auf IDE-Anschlüsse auf dem Markt, aber ich möchte meine eigenen.

2.Ich brauche, um herauszufinden, wie die Gestaltung und Aufbau einer Schaltung, das USB 2.0 auf IDE, dh ich brauche eine schematische (und hoffentlich ein Gerber-Datei) mit praktischen Komponenten zu implementieren!

Dies ist die Schaltung, dass die Festplatte Fällen.Sie sprechen so hoch aus, verwenden Sie das wahrscheinlich patentiert!

Sorry für die späte Antwort I m schreibt Prüfungen !!!!!!!!

Es würde mich nicht wundern, wenn alle, die Controller-Chips sind urheberrechtlich geschützt.
Oxford ist eine Chip-Hersteller, aber Sie müssen sich an sie (und vielleicht auch ein Zeichen NDA), um Datenblätter und Anwendung Infos:
http://www.oxsemi.com/products/storage/index.html

IDE ist veraltet, so müssen Sie möglicherweise tiefer zu finden aufgegebenen Geräte.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back