Interfacing USB Gamepad, um 8051

Y

yasser_shoukry

Guest
Ich habe ein Projekt, in dem ich meine Robotersteuerung über ein USB-Gamepad. Ich habe zwei Fragen: 1-Wie man die Ausgangswerte für jede Taste in das Gamepad kennen. 2-Die Interface-Schaltung benötigt, um ein solches Gamepad zu einem at98c52 (die hat keine USB-Funktion eingebaut)-Schnittstelle? Danke im Voraus

Höchstwahrscheinlich werden Sie nicht in der Lage, die USB-Schnittstelle an einen Mikrocontroller, weil der uC müsste ein USB-Host sein. Was Sie tun können, ist jedoch auf den ursprünglichen Elektronik aus dem GamePad entfernen (lassen nur die Tasten, Joysticks und so weiter) und Schnittstelle Ihrer miscorcontroller zu den einzelnen Tasten, unter Umgehung der USB und der Rest der "smart" in den GamePad.

hai gibt es zwei Möglichkeiten erste ist, dass u können das USB-Teil des Spiels Pad entfernen und eine RS 232-Port zu. u kann ein USB auf RS 232-Konverter zu verwenden, wenn u dont wanna die Einstellungen Ihres Spiels zu ändern Pad Sonne genießen

[Quote = sunish] verwenden eine USB auf RS 232-Konverter, wenn u dont wanna die Einstellungen Ihres Game-Pad [/quote] ändern Hallo Sunish, ich habe noch nie von USB-to-RS232-Konverter, USB-Hosts zu hören sind. Es wäre gut, ein solches Gerät zur Hand haben. Könnten Sie nach einem Hersteller / Modell für einige USB-to-RS232-Konverter? Danke, Nick

FT232BM - ist ein signe USB-RS232-Chip funktioniert nur mit 1 xtal, können Sie für PL2303 schaue ich verwenden conventor mit PL es die Arbeit perfekt, aber FT Chip ist besser

[Quote = syrax] FT232BM - ist ein signe USB-RS232-Chip funktioniert nur mit 1 xtal, können Sie suchen PL2303 ich conventor mit PL verwenden die Arbeit perfekt, aber FT Chip ist besser [/quote] Das wird nicht funktionieren. Alle diese Chips und auch die Game-Pad sind USB-Geräte, die in einen USB-Host-Controller anschließen. Zwei USB-Geräte können nicht miteinander verbunden werden. Wie oben erwähnt: ein USB-Host-Controller wird benötigt, um den Game-Pad zu verbinden. Ich habe noch nie eine RS232-to-USB-Host-Controller gehört ....

[Quote = M! k] [quote = syrax] FT232BM - ist ein signe USB-RS232-Chip funktioniert nur mit 1 xtal, können Sie suchen PL2303 ich conventor Verwendung mit PL es die Arbeit perfekt, aber FT Chip ist besser [/quote] Das wird nicht funktionieren. Alle diese Chips und auch die Game-Pad sind USB-Geräte, die in einen USB-Host-Controller anschließen. Zwei USB-Geräte können nicht miteinander verbunden werden. Wie oben erwähnt: ein USB-Host-Controller wird benötigt, um den Game-Pad zu verbinden. Ich habe noch nie eine RS232-to-USB-Host-Controller ....[/ quote gehört] liebe liebe .. Diese zeigt den Mangel an Wissen. beleave es, wenn jemand sich mit einigen spezifischen IC zeigt. Ich stimme auch. mit dem USB-Seriell-Konverter STORY.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back