Interfacing Robot auf PC

S

saabiaan

Guest
hay Leute ima Neuling in Anbindung ... plz help me ...... Ich will wissen, wie kann ich eine bewegende Roboter-Schnittstelle an einen PC.Robot während der Fahrt passieren (senden) seine Koordinaten zu PC an jedem Punkt der Bewegung ..... Waiting 4 Antworten ....... Danke im Voraus

es hängt davon ab, wie viel von Kontrollierbarkeit Sie sich auf den Roboter als für den Link, den Sie 1 verwenden können implementieren wollen) Funkverbindung (möglichst große Reichweite / hängt teilweise von der Stromquelle in der Roboter), 2) Ultraschall-Link (Short Range) und 3 ) Infrarotstrahlen (Sichtlinie + kurze Reichweite) für wirklich hifi Anwendungen, die Sie ein GSM-Modem verwenden könnte;)

zunächst entscheiden, welche Verbindung drahtlos verkabelt, wenn drahtlose für die serielle Schnittstelle gehen, wenn kabelgebundene gehen für die serielle, USB-oder Parallel-Port Bibin John www.bibinjohn.tk

Ich nehme an, PC-Roboter heißt das, es ist ein Roboter entwickelt, um eine Schnittstelle zu einem PC. In diesem Fall lesen Sie die Bedienungsanleitung. Ich habe das Gefühl, dass es einem Verbraucher grade Produkt in diesem Fall ist es wahrscheinlich eine einfache serielle Schnittstelle, über die man sendet formatierte Befehle. Aber ich habe keine Ahnung, was diese Befehl würde oder welches Format sie nehmen würde.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back