Interfacing Kreditkarte Gerät mit Mikrocontroller

C

cool.man

Guest
Hallo, ich Schnittstelle Online-Kredit-Kartenleser mit PIC-Mikrocontroller, wie in diesem Link [url = http://www.cardpay.net/credit-card-machines/omni3700.html] Omni 3700 Credit Card Machine [/url] Actullay in dem angegebenen Link gibt es keine Option für die Anbindung an microcontroller.this ist nur zu entnehmen, dass ich diese Art von Geräten mit Mikrocontroller verwenden möchten. Wenn Schnittstellen zwischen beiden Geräten was dann Interface-Optionen haben wir wie (RS232, RS485, IrDA, Bluetooth etc.) durchgeführt werden.

Wollen Sie die Karte gelesen und übertragen es auf die MCU? Oder brauchen Sie, um die Zahlung mit Kreditkarte als auch verarbeitet haben.

Was ich tun möchte, ist, dass zunächst der Benutzer die Karte und das Detail kommt von Online-Austausch wird durch die microcontroller.if lesen Sie die Benutzer über genügend Betrag dann Mikrocontroller beginnen die bestimmte process.after der Prozess endet der Benutzer wieder Schwung der Karte und geben Sie den Betrag in Abzug zu bringen, kann dies zu lesen oder auch nicht vom Mikrocontroller ausgelesen werden. Es diesem System möglich.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back