U
uoficowboy
Guest
Hallo - Ich habe eine Anwendung kommt noch, wo Ich mag würde, um die Spannung über einen Shunt-Widerstand zu messen. Ich möchte eine Masse bezogen Ausgang. Die Eingangsspannung wird ziemlich klein sein und ich werde ein Gewinn von etwa 100 auf ihn brauchen. Es werden erhebliche common mode noise, um die Eingangsspannung sein. Mein Verständnis ist, dass die Norm zwei Stromkreise für diese entweder Differenzverstärker (nennen wir sie "DAS") oder Instrumentenverstärker (IAS). Sie können kaufen, sowohl als ICs oder bauen sie mit Op-Amps und abgestimmt Widerstände. Kann jemand vergleichen und wie sich die beiden Schaltungen durchführen? Mein Verständnis: Das sind weniger Komponenten, darunter auch weniger Sätze abgestimmt Widerständen Es ist einfacher, den Gewinn nach IAS (ein Widerstand, gegen zwei gepaarte Widerstände auf DAs) IAS bessere Gleichtaktunterdrückung (warum ist das ich habe es gehört eingestellt? zuvor gesagt) IAs bessere Bandbreite (ist das richtig? es ist ein bisschen eine Vermutung von mir, aber mit zwei Verstärkerstufen Ich würde denken, es wäre wahr) Was denn sonst? Muss man besser PSRR? Und wann ist es sinnvoll, Ihre eigene DA oder IA mit OAS und Widerstände zu bauen, statt kaufen ein vorbereitetes Paket? Vielen Dank!