Installieren. Tar gz Anwendung in Linux

K

kandy2015

Guest
Hallo Jungs, ich bin neu in linux und ich bin mit Linux Mint 9. Ich habe Zentrierständer to yahoo messenger und Adobe Flash installieren, und sie kommen als. Tar gz. Wie bekomme ich das richtig? Vielen Dank im Voraus.

Probieren Sie das Entpacken Programm tar-xvf ******. tar.gz

FLV Player ist ein kostenloses Flash-Media-Player für Windows. FLV Player kann und Download von Dateien direkt aus dem Internet oder einem Speichergerät. Mit seiner einfachen und leichten Design, können Sie alle Ihre Videos ohne Ablenkung in einem Bug-und Glitch-freie Umgebung zu beobachten.

Entpacken Sie das tar.gz-Datei und suchen Sie eine Textdatei wie die Installation oder Einrichtung benannt. Die meisten Programme enthalten eine Textdatei mit Installationsanweisungen. Und vielleicht Ihr Linux Mint hat ein Paket für den Flash Player. Suchen Sie nach einem Paket wie flashplugin-nonfree

Ich habe Adobe Flash in Linux als eine einzige Library-Datei (. So) gesehen. Was ist zu tun, ist zu extrahieren. "Tar.gz"-Datei von 'tar-xvzf file.tar.gz "und legen Sie die Flash-Bibliothek-Datei in den Browser (Mozilla / Firefox) Plug-in-Bibliothek Ordner. Dies war genug, um Flash arbeitet mit Mozilla-Varianten.

Ich habe Adobe Flash in Linux als eine einzige Library-Datei (so.) Gesehen. Was ist zu tun, ist zu extrahieren. "Tar.gz"-Datei von 'tar-xvzf file.tar.gz "und legen Sie die Flash-Bibliothek-Datei in den Browser (Mozilla / Firefox) Plug-in-Bibliothek Ordner. Dies war genug, um Flash arbeitet mit Mozilla-Varianten.
Working! = Richtige. Sie sollten nur installiert werden Dinge auf diese Weise, wenn Ihre Distribution den Paketmanager kein Paket. Der korrekte Weg, um es in Mint tun wäre, um einerseits sicherzustellen, dass Ihre apt-Cache ist auf dem neuesten Stand, so dass Sie die neueste Version zu bekommen.
Code:
 apt-cache update
Dann:
Code:
 apt-get install flashplugin-nonfree