Infos zu Software-Tools für Entwicklung von Embedded Systems

P

pluppie

Guest
Hallo, ich habe eine Präsentation über effiziente Software-Tools bei der Entwicklung von Embedded-Systemen in der Schule zu machen. Ich habe gesucht im Internet aber es ist 99% Gewerbeflächen, und nur wenige wirklich interessante Webseiten oder E-Bücher. Wer noch ein paar gute URLs, E-Books oder vielleicht haben Sie einige interessante Infos für meine Präsentation? Sie würde mein Tag. Ich bin auch auf der Suche nach Infos über die Zuverlässigkeit von elektronischen Komponenten und wie sie zu verbessern. meine E-Mail-Adresse: foefeltje@hotmail.com
 
Zaczyna się niewinnie - wysłany spam czy banker. Kończy pustym kontem lub utratą cennych danych. Jak uniknąć takich konsekwencji? Pięć zasad bezpiecznego IT przedstawia Łukasz Formas, główny inżynier sprzedaży z Integrated Solutions.

Read more...
 
-------------------------------------------------- ------------------------------ Guten Tag. h ** p: / / www.compapp.dcu.ie/ ~ cdaly / embed / embedsys.html h ** p: / / www.mcu.cz/atm/index.php?PHPSESSID=aa7d03e140a6201a51bb736b900944b0&direction=0&order=&directory = eBookOld h ** p: / / www.mcu.cz/atm/index.php?PHPSESSID=aa7d03e140a6201a51bb736b900944b0&direction=0&order=&directory=eBookNew Versuchen Sie auch suchen, wie h ** p: / / www.google.ru/search?hl = ru & ie = UTF-8 & q = Embedded + Software + Uni & btnG =% D0% 9F% D0% BE% D0% B8% D1% 81% D0% BA% D0% + B2 + Google & lr =
 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top