Informationen über Handy-PCB

K

kvyekta

Guest
wenn jemand irgendwelche Informationen über Handy-Platine hier senden.

@ Kvyekta, welches Modell Handy pcb Sie? Ich habe zu viele mobile pcb Layout wbr

i need pcb für einige Nokia-Modelle wie 6600,7610 ,..... wenn Sie nicht noch diese Modelle nicht erwähnen, dass jede Sache, die Sie haben können mit mir teilen meine plasure ist

Hallo, mein lieber Bruder baraka42 danke für Eure Aufmerksamkeit und Antwort für mich. aber ich meine das pcb Datei, die in protel geöffnet werden kann, nicht das Foto von pcb! Ich habe bereits eine Menge von diesen Foto-und Wartungsanleitungen. best regards

Vollständige shematik 6600, wenn Sie es sonst keine schematische für Handys sagen mir.

@ Sanchos dank, was ich pcb Datei in diesem Abschnitt aber ist das kein Problem .. Wenn Sie die Schaltpläne von Sony Ericsson Handys wie K700, K750, K300, W550i, W800, P900 und andere neueste von ihnen haben, bitte senden Sie mir! best regards: D

[Quote = kvyekta] Hallo mein lieber Bruder baraka42 danke für Eure Aufmerksamkeit und Antwort für mich. aber ich meine das pcb Datei, die in P * otel geöffnet werden kann, nicht das Foto von pcb! Ich habe bereits eine Menge von diesen Foto-und Wartungsanleitungen. best regards [/quote] @ Kvyekta, ich kann nicht verstehen, was P * otel? pls. tell me more abt es. wbr [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 15 Minuten: [/color] [/size] [quote = kvyekta] @ Sanchos dank, was ich pcb Datei soll in diesem Abschnitt aber kein Problem .. Wenn Sie die Schaltpläne von Sony Ericsson Handys wie K700, K750, K300, W550i, W800, P900 und andere neueste von ihnen haben, bitte senden Sie mir! best regards: D [/quote] in dieser Welt, nur 4 Modell des Sony Ericsson-Handy Schaltpläne für die Öffentlichkeit zugänglich. kann es von hier zu bekommen. http://www.gsmindia.in/ wbr

@ Sanchos protel ist der Name der Software, die elektronische Platinen in das gestalten können. Ich war Suche über Sony Ericsson Service-Handbuch zusammen time.but ich nicht finden konnte Vollversion. in einigen Standorten sah ich einen Teil der schematischen, dass apeare auseinander zu nehmen von der vollen Version. Ich denke, es muss einen Weg, dass mehr Sony Ericsson Bedienungsanleitungen finden kann. einen guten Grund für meine beleave ist das W550i, dass ein neuestes sonyericsson aber seine Bedienungsanleitung verfügbar ist. In meinem Land gibt es ein Sprichwort: Der Forscher ist der Sucher: D

Ich WOND TO A HICOM SERIAL GPS TO NOKIA 6600, wie ich dieses CONECT?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back