Info über einen AC-Servomotor-Controller

K

kieennx

Guest
Hallo zusammen, ich versuche, einen AC-Servomotor-Controller zu entwerfen, aber meine Erfahrung über dieses Feld ist nahezu Null. Kann jemand mir ein paar Informationen über: - Architektur der Servomotoren (AC / DC). - Methode, sie zu vertreiben. - Besondere μPs oder μCs, die normalerweise in diesen System verwendet werden. - Probe, Applikationsschriften, Bedienungsanleitung ... Alle Informationen sind wir dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Kieennx. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 20 Minuten: [/color] [/size] Bitte geben Links, wenn möglich. Thanks a lot. Regards, Kieennx.

AC-Servomotoren sind in der Tat AC-Maschinen, sondern unterstützen extreme max. Ströme, Belastung und Geschwindigkeit. Mit höheren max. Strom ist die Beschleunigung höher (starten und stoppen können viel schneller). Können unterschiedliche Konstruktionen, wie bürstenlose DC-Maschinen, wenn statt einer DC-Maschinen, bei denen der Strom durch die brashes umgekehrt ist, dass Sie durch mit externen Schaltungen, die in Wirklichkeit bedeutet, dass Sie liefern Wechselstrom in der Tat zu tun. Dann können Drehstrommotoren mit einer Phase oder mit 3-Phasen haben. Ich habe mit DC-Motoren in diesem Fall haben Sie 4-Quadranten-Chopper, oder Wechselrichter im Falle von AC-Motoren gearbeitet. In beiden Fällen müssen Sie IGBT-Transistoren, eine Art Kombination von Bipolar-und MOSFET-Transistoren (hohe Eingangs inpedance, aber einen hohen Durchsatz Strom). Unforetunatly, kann ich keine PDF-Dokumentation oder einen Link. Aber mit Google versuchen:. D

Hallo Belsugului, Vielen Dank für Ihr Führer aber es ist einfach. Kann mir jemand helfen mehr Details in diesem Abschnitt? Regards, Kieennx.

IR haben das Spezial-IC, um die AC-Servo-Steuerung Arbeit zu tun. Sie haben auch eine gute IGBT / MOSFET-Treiber und die IGBT themself. Versuchen Sie ihre Website www.irf.com Viel Glück TR2000: D

wie kann ein Sevo rotate in 360 digree bitte helfen Sie mir! Ich kann nicht reparieren sevo Hardware. jede Technik in der Programmierung.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back