Industrial Grade SD / MMC-Karte

N

NOORPURI

Guest
Dear All, ich jemand hat Nutzung industrieller garde SD / MMC-Karte mit 1 GB, dann informieren Sie mich bitte das Unternehmen und Lieferanten. Dank Mian Jehanzeb

Suchte mich letzte Woche: - Sandisk ( www.sandisk.com ) hat der Industrie-Versionen ihrer SD-Karten - Delkin ( www.delkin.com ) sehen in der industriellen / OEM Ich glaube - psism ( www.psism.com ) verkauft ein SimpleTech SD mit industriellen Temperaturbereich. Weiß nicht, ob noch was ist SimpleTech SD-Karten. - Smart Technologies ( www.smartm.com ) hat ruggedized Lagerung, schauen Sie in Erinnerung und Flash Produkte Viele der industriellen SD-Karten nur Hochtemperatur bewertet werden. Wenn Sie feste Dichtungen oder harte Fälle wollen, für die spezifische Teilnummer Sie Interesse auf Jubel, ch zu überprüfen.

Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen was ist der Anschluss, mit dem die SD-Karten mit PCB verbinden. Vielen Dank im Voraus, Grüße, S. Sakthivel

Sie sind einfach "SD" oder "Multi-Media"-Karte Anschlüsse. Avail von Versorgungs-Haus. SD ist eine Low-Profile-Format, so dass es eine Fläche Mount-Anschluss. Einige Websites haben break-out/adapter Bretter, wenn Sie einem drahtgebundenen oder bedrahteten Lösung wünschen: Sparkfun, MikroElektronika, ebay, unter anderem. Führen Sie eine Suche nach "SD Adapter ausbrechen", oder Breakout. Ich habe die Pins direkt für einen Prototyp, wo ich gerade gebraucht Blocklager verlötet, aber ich würde nicht wirklich empfehlen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back