Inducing Delay in einem Signal

D

Delta11

Guest
Ich brauche, um eine Verzögerung in der Reihenfolge der usec in ein Signal auslösen, ob und wann sie auftritt. Mit einfachen Puffern oder Flip-Flops Verzögerungen der Signale um Nanosekunden. Die erforderliche Verzögerung um 0.5usec. Brauchen Sie Hilfe mit dem. Darüber hinaus, wenn ai einen Mikro-Controller verwenden, wäre es möglich, bei einer Verspätung von diesem, um vom Eingang zum Ausgang aus der Steuerung ausgelöst werden? Und schließlich, wenn ich mit einem Mikrocontroller machen, wäre es nicht übertrieben werden:?? Roll:

welche Art von Signal sind Sie bei lookin? ... Sie können immer versuchen, eine MMV / BMV, die einfach genug ist ... Controller, der speziell für diese Aufgabe verwendet wird, ein bestimmtes Overkill

Warum nicht einen Monostable Multi? Verwenden Sie eine zu verzögern und zu einer anderen zu Ihrem Signal zu erzeugen.

Sollte dies erklärt aber früher Signal ist eigentlich eine Datenleitung und ich brauche, um die Zeitmessung mit einem Steuersignal übereinstimmen. Multivibratoren kann für eine einmalige Signal verwendet werden, aber vielleicht nicht für die gesamte Daten möglich. kann nicht variieren das Steuersignal so dass die einzige Möglichkeit ist, eine Verzögerung der Daten veranlassen.

"Active Delay-Line" ist, was ich in diesem Fall verlangen. Jemand hat diese Informationen mit mir und ich dachte, ich sollte auch .. Danke für die Hilfe Jungs ...!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back