in Bezug auf Arbeitsplätze in VLSI

E

eliteseeker

Guest
Hallo Jungs Ich bin momentan Abschluss meines BE Kurs und ich wollte etwas in VLSI tun (vor allem in Front-End). Ich war über den Beitritt RV-VLSI denken, aber ich war in der Lage, jemanden zu kontaktieren, und es scheint Platzierung ist sehr hart (eine sehr riskante Investitionen). so kennt jemand eine gute VLSI Ausbildungseinrichtungen in Indien vor allem in Bangalore.

Lieber Freund, ist uns DKOP Labs ein noida Unternehmen, führen Trainingsprogramme in VLSI Design / Embedded Software und Tech. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website oder rufen Sie uns an unseren Zahlen: Devender Khari DKOP Labs Pvt. Ltd C-53, Sector - 2, Noida - 201301 (Delhi NCR) Landmark: In der Nähe Sector-15 Metro Station Tel: 0120-4203797, 4276796 Tel / Fax: 0120-4274237 Mobil: 91-9311667797 E-Mail: [ email] deven@designkop.org [/email] Web: www.designkop.org

www.cvcblr.com / blog [/url], um sicherzustellen, dass Sie sich für das, was es braucht, um in High-End-Design-Verification-Domäne sein. Fragen Sie einen anderen Institut um, wenn ihr Lehrplan umfasst Dinge, die komplexe Natur und dann entscheiden Sie selbst! Good luck TeamCVC www.cvcblr.com / blog

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back