B
banditaras
Guest
Hallo zusammen. Ich bin für ein Unternehmen, dass allready a in Auto-Navigationssystem aufbauen arbeitet. Das Problem ist, dass es um eine gemeinsame intel wie Plattform entwickelt, mit Dritten GPRS-und GPS-Module. Das Projekt ist auf Hardware - neu aus dem Nichts, und mein Vorschlag ist, full custom gehen. Lesen Sie hier, und allgemein im Netz, konnte ich nicht finden keine Single-Chip-, GPRS-oder GPS-Lösungen, nur einige Module. TI und einige andere mafuctarures haben gsm Basisband processores, mit all den Leckereien (LCD, Tastatur, Kamera-Schnittstellen, etc), aber sie verkaufen keine einzelnen Mengen und aufbauend auf einem solchen Chip wurde vermutlich Science-Fiction für ein mittelständisches Unternehmen. Doch mit Hilfe eines Plug & Play GPRS-oder GPS-Modul mit Ausnahme der Kosten, führt zu einer chaotischen Struktur mit mehreren Kabeln, Kisten, Stromkabel, etc. Ich denke, die beste Lösung wäre GPRS-und GPS-Module Boards werden (ich meine nicht verpackt, nur einige Überschriften für I / O und Strom), aber ich konnte nicht finden alle da draußen. Kennen Sie so etwas? Dank George