in Auto-Navigationssystem Integration

B

banditaras

Guest
Hallo zusammen. Ich bin für ein Unternehmen, dass allready a in Auto-Navigationssystem aufbauen arbeitet. Das Problem ist, dass es um eine gemeinsame intel wie Plattform entwickelt, mit Dritten GPRS-und GPS-Module. Das Projekt ist auf Hardware - neu aus dem Nichts, und mein Vorschlag ist, full custom gehen. Lesen Sie hier, und allgemein im Netz, konnte ich nicht finden keine Single-Chip-, GPRS-oder GPS-Lösungen, nur einige Module. TI und einige andere mafuctarures haben gsm Basisband processores, mit all den Leckereien (LCD, Tastatur, Kamera-Schnittstellen, etc), aber sie verkaufen keine einzelnen Mengen und aufbauend auf einem solchen Chip wurde vermutlich Science-Fiction für ein mittelständisches Unternehmen. Doch mit Hilfe eines Plug & Play GPRS-oder GPS-Modul mit Ausnahme der Kosten, führt zu einer chaotischen Struktur mit mehreren Kabeln, Kisten, Stromkabel, etc. Ich denke, die beste Lösung wäre GPRS-und GPS-Module Boards werden (ich meine nicht verpackt, nur einige Überschriften für I / O und Strom), aber ich konnte nicht finden alle da draußen. Kennen Sie so etwas? Dank George

Obwohl meine Japaneese arm sind, ich nicht, was Falcom hat nichts damit zu tun. Ist das ein Game Development Unternehmen, oder was? Dank jedenfalls. George

Für OEM GPS-Boards, versuchen NAVMAN www.navman.com . Ich bin mit ihrem Jupiter-11 und Jupiter-12-Boards. Sehr gute Performance und Stabilität.

Für die GPRS-Modul gibt es viele: SonyEricsson ist GM47, GM48, GR47 Siemens MC35 Cellons CMS91 Für GPS-Modul, finden Sie: u-Blox ist TIM

HALLO All, ich bin neu in diesem Forum und sehr in diesem Abschnitt auf GPS interessiert, wie meine tägliche Arbeit entwickelt sich rund um die Systemintegration mit GPS-Modulen. Für das Modul, ich bin testet derzeit ein GPS-Modul von diesem Unternehmen mit Sitz in China, und sie sind mit Samsung + UNav Technologie. Verwalten Sie halten ein Engineering Sample (sehr klein) während meiner China-Geschäft Reise zu bekommen im letzten Monat und vorläufige Prüfungen waren sehr gut und die Tracking-Empfindlichkeit könnte den ganzen Weg hinunter bis -153 dBm (-183dbW) gehen. Wir testen dieses GPS-Modul Innen-und Außenbereich (mit einem GPS-Simulator in unserem Büro) und die vorläufigen Ergebnisse waren gut. Sie können versuchen, www.axisem.com . Glauben Sie nicht, sie haben offiziell noch nicht, aber ins Leben gerufen keinen Schaden zu fragen! cheers mates!

Ich denke, banditaras (george) fragen nicht nach Modul GPS oder GSM / GPRS, aber er fragt auf einer niedrigeren Ebene, wie Komponente. So weit ich weiß, um GSM / GPRS-Modul entwickeln, ist es ziemlich hart entweder auf technische und kommerzielle, zu viele riesige Spieler gibt. Die Komponente, GPRS noch constuct an vielen zählen, und sie verkauft sehr, sehr große Menge bestellen. Aber für GPS gibt es einige Chipset profider sagen, ok, um bei geringeren Menge, dh 20K verkaufen. Denn wenn Sie kaufen bei geringeren Mengen, werden Sie nicht konkurrenzfähig. Der Chipsatz-Anbieter ist: - SiRF (beim ersten produzieren sie sogar bei 10 Stück verkauft), für die Inbetriebnahme testen, aber jetzt sollten Sie bei 10K auf 20K zu sprechen. - Antaris IC (Gelenk zwischen Atmel und uBlox) - UNav unter http://www.unav-micro.com/; Fastrax mit ihren IC Und ich denke, Motorola bei mittlerer Menge zu verkaufen. GPS Chips zählen bei 1 bis 3 Chips, mit einer kleinen Menge andere Komponente, konnte unter 20 Stück werden. So können Sie aus dem GPS ersten Versuch, dann pls lass es mich wissen das Ergebnis ..... Good luck hinsichtlich

Hallo Banditaras haben Analog Devices einen Chipsatz speziell für Ihre Anforderung. Sie können check them out. BRM

[Quote = asit] Für OEM GPS-Boards, versuchen NAVMAN www.navman.com . Ich bin mit ihrem Jupiter-11 und Jupiter-12-Boards. Sehr gute Performance und Stabilität. [/Quote] bitte geben Sie mir den Stift Darstellung dieses Modul. im Datenblatt nur markierte den ersten Stift, aber keine der 11 oder 10. kannst du bitte informieren Sie mich den Stift Diagramm Vielen Dank im Voraus

Pins sind verschachtelt. Wenn Sie die Pin 1 dann wie folgt vorgehen wissen: 2 4 6 8 10 12 14 16 18 20 1 3 5 7 9 11 13 15 17 19 Versuchen Sie, die Entwickler / Designer Leitfaden für jupiter 12, kann es sein, auf netto.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back