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Sven Petrásek
Guest
Hallo NG,
würde gerne einen (uralten, ca.1968 von VDO) DZM (4-Zylinder/4-Takt) in
einem 5-zylindrigen Audi verwenden.
Da er nicht geöffnet werden kann, muss die Innenbeschaltung also für
4-Takt bleiben, und das Signal vorher extern gewandelt werden...
Wäre exrem dankbar für eine "zündende" Idee, oder wenn mir wenigstens
jemand erklären könnte, wie sich die Impulsverhältnisse unterscheiden;
Freund google habe ich bisher vergeblich bemüht.
Gruß,
Sven
--
[ ] -oooo- [ ]
+ @ www.typ82.info
OO -oooo- OO
würde gerne einen (uralten, ca.1968 von VDO) DZM (4-Zylinder/4-Takt) in
einem 5-zylindrigen Audi verwenden.
Da er nicht geöffnet werden kann, muss die Innenbeschaltung also für
4-Takt bleiben, und das Signal vorher extern gewandelt werden...
Wäre exrem dankbar für eine "zündende" Idee, oder wenn mir wenigstens
jemand erklären könnte, wie sich die Impulsverhältnisse unterscheiden;
Freund google habe ich bisher vergeblich bemüht.
Gruß,
Sven
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