Impulsbreite von PFD in PLL

N

neoflash

Guest
Hallo: Bei 130-nm-Prozess, was ist die minimal erforderliche Pulsbreite von PFD, um die Toten-Zone zu vermeiden. danke, Neoflash

Verlassen Sie sich auf die Architektur Ihres geschaltete Stromquelle. Wenn der geschalteten Stromquelle durch eine erste Bestellung Zeitverhalten beschrieben werden könnte dauern 3-5 * Zeitkonstante.

matchs das meine Vermutung. Und ich denkt, warum nicht machen kann der Puls viel breiter als necessawy, während Garantien weit weniger als Referenztakt.

Ich denke, wenn das genug Verzögerungszeit im PFD, die Totzone werden vermeiden können,

nein, wird die Verzögerungszeit bewirken andere porformances der PLL.don 't halten Sie sie zu lang.

Während die Stromquellen (positiv und negativ im verriegelten Zustand) aktiv ist, gibt es Lärm Strom. So ist der Rauschbeitrag von der Stromquelle ist geringer, wenn das Tastverhältnis kleiner ist.

ja, es wird Lärm um Schleifenfilter injizieren, wenn cp ist offen. Außerdem wird die längere Ladezeit verursachen größere Welligkeit im Steuerleitung.

Burghard macht mal wieder die A3 unheiscr! Ich hingegen bin auf der A9 unterwegs und daher nicht der Grund ffcr den Stau auf der A3.Bin dabei, auch wenn evtl. mit ein paar Minuten Verspe4tung !

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back