Impact-Faktor von PIER Letters 2009 und 2010?

M

mitch81

Guest
Hallo Bitte, ich brauche die SCI Impact-Faktor von PIER Letters Zeitschrift für das Jahr 2009 und "oder" 2010 !!!!! Vielen Dank im Voraus

Der Impact-Faktor von "" Progress in Electromagnetics Research-PIER "im Jahr 2009 3,763. Aber ich bin mir nicht sicher über PIER Letters.

HALLO, wie kann PIER haben mehr als 3, wenn IEEE APS als zB 2.x [url = http://ieeeaps.org/aps_trans/editor.htm] Einführung durch den Editor-in-Chief [/url] macht keinen Sinn! F.

You guys are über verschiedene Ranking-Agentur reden. In der Agentur, wo PIER Rang 3,7, Platz IEEE_TAP 3,1 ...

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag um 18:14 Uhr hinzugefügt -------- - Vorherige Nachricht wurde um 18:03 Uhr ----------</span></span>
Darüber hinaus ist der Impact Faktor nur ein Faktor von Zitat ... es bezieht sich mit Qualität, sondern repräsentieren nicht die Qualität. Für einige Bereich wie "Raumschiff steuern", ist der Impact-Faktor der IEEE trans auf sie nicht hoch, aber es ist sehr schwer zu akzeptieren. Die niedrigen Impact-Faktor auf die Trans ist, weil nur sehr wenige Leute, die dieses Thema.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back