IE3D Frage - Modell DRA unter IE3D Simulation

A

abdoeng

Guest
hallo werde, frage ich, wenn jemand mir schicken könnte ein Modell des DRA unter IE3D Simulation, dass ich Wellenleiter-Methode verwenden, um die Amplitude und Phase der reflektierten Welle zu bekommen versuchen. wie ich den Block der dra althougth bestimmen gibt es nur Bestimmung der begrenzten Substrat und Boden? i go nut dank

[Quote = abdoeng] Hallo ll, frage ich, ob jemand mir schicken könnte ein Modell des DRA unter IE3D Simulation, dass ich Wellenleiter-Methode verwenden, um die Amplitude und Phase der reflektierten Welle zu bekommen versuchen. wie ich den Block der dra althougth bestimmen gibt es nur Bestimmung der begrenzten Substrat und Boden? i go nut dank [/quote] Ich denke, es ist nicht möglich, dielektrischen Resonators Antenne in IE3D simulieren, aber es kann in Fidelity durchgeführt werden. Beide IE3D und Fidelity sind aus Zeland Inc. DRA Beispiel ist in Fidelity Handbuch entnommen werden. regards, balaguru.

Dank Zeland i do it so einfach mit meiner Lieblings-CST-Paket es geben dieselben Ergebnisse wie Wellenleiter-Methode verwende ich Floquet Modus und periodische Wände auch i get Ergebnisse für die Variable schräg durch CST

[Quote = balaguru thavamani] [quote = abdoeng] Hallo ll, frage ich, ob jemand schicken könnte mir ein Modell des DRA unter IE3D Simulation, dass ich Wellenleiter-Methode verwenden, um die Amplitude und Phase der reflektierten Welle zu bekommen versuchen. wie ich den Block der dra althougth bestimmen gibt es nur Bestimmung der begrenzten Substrat und Boden? i go nut dank [/quote] Ich denke, es ist nicht möglich, dielektrischen Resonators Antenne in IE3D simulieren, aber es kann in Fidelity durchgeführt werden. Beide IE3D und Fidelity sind aus Zeland Inc. DRA Beispiel ist in Fidelity Handbuch entnommen werden. regards, balaguru. [/quote] zu entwerfen DRA können wir IE3D auch -------------- in Treue können wir die Struktur direkt zu zeichnen ------ aber im Fall von IE3D u hav zu Multi-Layer strcture für eine DRA nutzen, um Ihre Ergebnisse ---- zunächst sicher einen ------ Höhle für andere gehen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back