Idiot 's Guide to FPGAs Please!

W

wavering

Guest
Ich weiß absolut nichts über FPGAs. Gibt es also eine echte Idioten Leitfaden irgendwo, dass mir helfen zu verstehen die grundlegenden Details darüber, was diese Geräte werden, wie sie funktionieren und was sie tun können? Ich habe versucht der Suche im Web, aber wie gewohnt, nimmt alles, was ich finden, dass der Leser die Grundlagen kennt. Ich kann nicht einmal herausfinden, ob sie Prozessoren oder, wenn sie nur Logik-Gatter sind! Mit Hintergrund, ich aktiv schreiben Software in Visual Basic 6 mit APIs in einer Mischung aus C + + und ASM geschrieben. Insbesondere interessiere ich mich für Genetische Programmierung und in der Regel um eine Lösung zu meinen Programmen über Nacht oder sogar laufen können für eine Woche oder so zu finden. Dies trotz der Tatsache, dass sie für die Geschwindigkeit (und damit inneren Schleifen in ASM geschrieben) One way optimiert sind vorne auf mehrere Prozessoren (zB mehrere Tischplatten mit Quad-Prozessoren in einem drahtlosen Netzwerk) verwenden. Das ist etwas, was ich tun kann, aber ich bin interessiert an anderen möglichen Routen - daher diese Frage also, konnte ich sagen, 100 Exemplare von einer inneren Schleife auf einem FPGA und wenn ja, wie würde dies zu meinem PC oder Netzwerk verbinden? Kann ich Plug irgendeine Art von Bord in einen USB-Port oder ist das naiv? Ich habe entworfen und gebaut elektronischen Geräten in der Vergangenheit (vor etwa 15 Jahren), aber nichts mit Prozessoren Vielen Dank Bob

Sie bauen keine Schlaufen in FPGAs. Loops werden von Steuersignalen ersetzt, und Register, die erlaubt sind (wie von Steuersignalen diktiert), sich nur dann, wenn ein Taktsignal seinen Zustand ändert aktualisieren. Wenn Sie Wiederholung durch Zählen kontrolliert möchten, verwenden Sie einen Zähler, um die Steuersignale zu erzeugen. Durch die Konfiguration Zähler zu reagieren, um Signale zu kontrollieren, können sie erweiterte, blieb stehen und Reset durch andere Logikbausteine.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back