ICs zur Messung von HF-Ausgang des Handys

N

news

Guest
Firma AMD wprowadza dziś na rynek nową platformę o nazwie Nile, dedykowaną do stosowania w netbookach, nettopach, komputerach przenośnych typu ultrathin oraz ur...

Read more...

hallo ppl. kann mir jemand etwas Link oder eine Idee in Bezug auf RF-Meter-CKT.? weil ich zu messen oder überwachen den HF-Ausgang des Handys wollen. und ich möchte zu machen oder sich zu versammeln eine rf Meter. Dank und ich hoffe jemand kann mir ein paar Link ...

Hallo, ist eine Möglichkeit, Analog Devices die Trupwr Detektor-Familie (AD8361-2) siehe h ** p :/ / products.analog.com / products / info.asp? Product = AD8361 und h ** p :/ / Produkte zu verwenden. analog.com / products / info.asp? product = AD8362 und für RF / IF-Gain & Phasendetektor siehe h ** p :/ / products.analog.com / products / info.asp? product = AD8302 oder h ** p :/ / products.analog.com / products / info.asp? product = AD8313 Natürlich gibt es andere gewidmet ICs von verschiedenen Herstellern erhältlich, siehe Maxim usw. Sie haben außerdem Anwendungshinweise auf einige der oben genannten ICs. Für andere Ideen, finden Sie eine nützliche Seite bei h ** p :/ / www.qsl.net/n9zia/wireless/appendixF.html rgds, unkarc

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back