Ich war ein RF frischen Mann, ein paar Fragen über RF

R

RF_beginner

Guest
zu einem frischen Mann, wie soll ich anfangen? Ich möchte PLL-Technik lernen, welches Buch ich wählen sollte, um zu beginnen? Dank

Hallo Mann, ist das beste 2 start mit, nach 2 my Erfahrung, 1. in die Grundlagen der Hochfrequenztechnik Überprüfung & afterwhich wählen Sie das Thema ur intersted in der besseren Lesbarkeit einige Papiere und Artikel. Phase Locked Loops, für Blanchard, sollte Alain sein ok

yup, wenn Sie Rf Simulationswerkzeuge bekommen habe, könnten Sie beispielsweise eine PLL und von dort starten ....

Es gibt einige hilfreiche PLL Informationen finden Sie hier: ***. national.com / appinfo / wireless /

Phase-Locked-Loop-Baustein mit Analog Voltage-Controlled Oscillator und Phase Frequency Detector

Dank meiner Freunde reply.Maybe Harmonie Vorschlag ist righ, aber PLL ist sehr complex.Maybe das Grundprinzip ist einfach zu verstehen, aber wenn ich gehe tiefer, beunruhigt die Formel mir .... und über Rf Simulationswerkzeug ist ADS einen guten Start?

Meine Erfahrung mit einem beliebigen CAD-Tool ist, dass Sie mindestens Grundkenntnisse zum Thema erhalten haben. Nach der manuellen und das Klicken auf Schaltflächen sind eine Sache, vielleicht ein paar Schaltungen können auf diese Weise erfolgreich aufgebaut werden, während genau zu verstehen, ist eine andere. Für PLL-Design, könnte ein guter Anfang "Phase-Locked Loops Design, Simulation und Anwendung" von Roland E. Best. Es ist ein Klassiker. Manchmal Agilent bietet auch kostenlosen CDs, wie PLLs, PAs, etc. Sie helfen, vielleicht zu bauen. Sie können ihre Website für weitere Informationen wenden. Good luck.

PLL ist nicht die einfachste Thema zu lernen. Sie können jedoch durch das Lesen einiger namhafter Lehrbuch wie Analog-Design mit Razavi und Thomas Lee zunächst starten. Hajimiri schrieb ein PLL Buch aber dieses für fortgeschrittene Benutzer. Zum UCLA ICSL Website. Verwendet werden, um jede Menge Papier auf PLL haben, aber noch nicht dort für eine lange Zeit gewesen.

Ich denke, es gibt nichts zu tun außer dem RF PA in Rf-Domäne.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back