Ich muss diese Gleichung zu lösen. IM1

J

jc2

Guest
Ich muss die Gleichung der Abbildung zu lösen. Ich muss IM1 als eine Funktion von den anderen Objekten Bitte helfen Sie mir zu erhalten, wie kann ich diese Gleichung lösen?, Wo kann ich es lösen? Dies ist die Gleichung der Gestalt x = IM1 und f = λ; die symbolische Objekte der Gleichung: x kp wl vdd av r1 veb1 r2a2 r2a1 veb2 R2B2 r2b1 vt f vo Ist eine Gleichung Hilf mir durch

Es ist eine Software namens FEMLAB für die Lösung schwieriger Gleichungen obwohl ich persönlich weiß nicht, wie man es benutzt. Aber man kann versuchen, die.

Hallo JC2, Gruppierung Begriffe, erhalten Sie eine 3. Ordnung (kubisch) Gleichung in x. Dies kann durch Standard-Methoden gelöst werden. Grüße Z

Hey, Can u beschreiben Sie das Problem klar ... mir scheint es IM1 ist bereits eine Funktion der Vdd, vt etc. ..

eda_freak: die Gleichung, i zeigte sich Im1 als Funktion der vt, vbe1, Im1, .......; aber ich möchte nicht Im1 als Funktion der Im1, ich will Im1 als eine Funktion der anderen Objekte: vt, vbe1, vbe2, r1, r2a2, etc. ...... Bangash, wie könnte ich das Problem lösen diese Gleichung in matlab? Dank

meinst du, dass du die anderen Variablen als Funktion IM1 wollen? Und Sie möchten ein Programm, das Ihnen dabei helfen könnte? Wenn ja, den TI-89 Taschenrechner ein paar anständige symbolischen stuff (aber Sie sind mit einer Tonne von Variablen) ... Wenn Sie wirklich verzweifelt sind und keine anderen Optionen können Sie eine halbe Stunde Eingabe in die ganze Gleichung in der Heimat verbringen Fenster mit dem "lösen" Funktion wie diese: solve (IC1 = (2.1) Kn (W / L )...., Vt) In diesem Fall wäre es versuchen, für Vt lösen ... Ich habe einige verrückte Sachen mit dem TI89 gemacht ... es dauerte ewig, für mich, sowohl eingeben und es auszuspucken eine Antwort .. nichts so schlecht, aber es könnte einfach funktionieren. Ansonsten hat MATLAB (viel besser für den Job geeignet) ... einige symbolische Operationen einschließlich etwas ähnliches wie die Funktion solve in den TI-89 ... Hier ist ein Link: http://www.mathworks.com/access/helpdesk/help/toolbox/symbolic/ch14.html Ich habe die Studentenversion von MATLAB und die symbolische Zeug scheint zu funktionieren. bevor Sie die Lösung tun können, müssen Sie matlab sagen, dass Sie die Variable in symbolischen (Verse Vektor) bilden wollen .... den Link zeigt einige Beispiele Viel Glück und hoffe, das hilft.

doucadio und Bangash; Ich habe versucht, diese Gleichung mit matlab (zu lösen) zu lösen, aber ich konnte nicht, bitte helfen Sie mir, zu mir sagen, wie man diese Gleichung zu lösen, und wenn Sie es lösen wollen, würde ich Ihnen danken ..... ............ Dank

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back