Ich möchte proflash Programmierer machen

S

superzaheer

Guest
plz jede Einrichtung, die mir helfen, schicken Sie mir Schaltplan proflash Programmierer und Stückliste Ich bin sehr, sehr danken für euch superzaheer

[Quote = superzaheer] plz jeder Körper helfen Sie mir schicken Sie mir Schaltplan proflash Programmierer und Stückliste Ich bin sehr, sehr danken für euch superzaheer [/quote] nur benutzt Google und serach und für proflash werden Sie es finden, wenn nicht, dann teile ich wird es hier ist proflash DOS-basierte at89cxxx Programmierer unterstützen alle Arten von Chip-Bereich Fragrance

Zu Bruder Duft plz help me ich will machen proflash Programmierer brauchen Bigramm Schaltung und Stückliste ich Kozus Sie helfen mir sehr, sehr danken für euch superzaheer

Zu Ihrer Information: Es wird nicht mehr unterstützt seine Software nicht in der von XP ausführen Möchte nur wissen, warum Sie Interesse an proflash Nandhu bekam

[Quote = nandhu015] Ich will nur wissen, warum Sie Interesse an proflash Nandhu bekam [/quote] Kann sein, er hat "Wette" mit jemandem, er werde die Schaltung und die Stückliste des Proflash bekommen ...: D: D: D

[Quote = rajudp] Ich habe eine Software, die für Windows [/quote] Auf XP funktioniert? Nandhu

[Quote = rajudp] Ja, es funktioniert auf XP [/quote] Kannst du hochladen? Nandhu

[Quote = nandhu015] [quote = rajudp] Ja, es funktioniert auf XP [/quote] Kannst du hochladen? Nandhu [/quote] Nie bauen modifizierte Version wird es nie wie als orginal Design von Petter (er ist meine große PAL) er schickt mir die Hex-Datei arbeiten und einen schönen einseitige Platine ich will die ganze Zeug hier in Kürze gemeinsam arbeiten zu begrüßen Tool können Sie Add-Chip im Inneren des INI-Datei und sie funktionieren gut Woks Software wie Charme in XP Grüße Fragrance

Zu Bruder rajudp. BONDAL Dank. plz help me ich will machen proflash Programmierer brauchen Bigramm Schaltung und Stückliste und Base disgine ich Kozus Sie helfen mir sehr, sehr danken für euch plz ditail superzaheer

[Quote = superzaheer] zu Bruder rajudp. BONDAL Dank. plz help me ich will machen proflash Programmierer brauchen Bigramm Schaltung und Stückliste und Base disgine ich Kozus Sie helfen mir sehr, sehr danken für euch plz ditail superzaheer ... [/quote] Guess Sie nicht gelesen haben das Forum richtig oder du bist einfach zu kopieren / Einfügen die gleichen Anforderungen wieder und wieder. Zur Info, werden alle die letzten Antworten auf Ihre Pro-Flash-Programmierer Beitrag refering, und müssen nur einen Blick auf die Schaltpläne von "rajudp" und "Duft kann Aufmachungen ein XP unterstützt prgramming Software für den gleichen, zu jeder Zeit gegeben. Was sonst erwartest du Warme Küche mit Löffel Fütterung unter Umständen nicht auf EDA zur Verfügung ......: D: D: D

36_1259667969.jpg
Hallo Alle Freunde Hier ist die funktionierende Version Proflash ich im Archiv ein Video, das zeigt Arbeiten Hardware, nach Anlegen der Versorgungsspannung der BI Farbe geführt haben, aufgenommen leuchtet auf in grün zu blinken, während in der roten Farbe anzeigt, dass alle Hardware-Fein-und bereit, mit Computer zu verbinden arbeiten. Hardware ist leicht modifiziert (Modifikation erforderlich, um die Hardware ordnungsgemäß funktionieren zu bekommen) Ich habe den ursprünglichen Schaltplan und modifizierte schematische enthalten, fügte auch einen jpg-Datei von der Hardware, die ich im Archiv benutze zusammen mit modifizierten Bereich jpg-Datei, die eine Modifikation Felder mit rotem Pfeile in der Hardware. Eine weitere Modifikation, die ich vergessen zu erwähnen, dass ich den Kristall an ZIF-Sockel und verwendet OSC aus Haupt-Steuerungs-Prozessor auf osc im ZIF-Sockel auf, die eindeutig in Hardware-JPG-Datei zu sehen ist zu entfernen, sollte eine weitere Kristall [color = blue sein ] 11,0592 MHz [/color], um die ordnungsgemäße Baudrate zu bekommen. Kabellänge nicht mehr als [color = blue] 18-Zoll-oder 1,5 Fuß [/color], Kabel mehr als angegebene Länge kann zu unregelmäßigem Verbindung und Fehler in der Programmierung hoffen, dass dies alles zu löschen. Regards, Fragrance

Bruder pranm77 plz help me Ich bin neu im Forum und ich will machen, Programmierer diese das ganze Gerät einfach plz Detail Schaltplan und Stückliste ich hüpfen Sie sind sehr, sehr danken für euch superzaheer mir helfen

Hoffe, du hast was du wolltest .... Constuct dass und kommen mit den Ergebnissen zuerst. Teile deine Erfahrungen und Eingänge. Prost

Hallo hier ist Fenster-Version von oben laden Sie sie nicht erkennen kann automaticaly Chip muss man den Chip wählen Sie sich selbst von der Drop-Down-Menü, das Sie programmieren möchten
84_1259735384.jpg
Grüße Fragrance

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back