Ich möchte einen Treiber für analoge Signale 30V

X

xxtigerxx

Guest
Ich möchte einen Treiber für analoge Signale 30V Ein Chip Quadruple Half-H Treiber L293NE gibt nur einen Weg. Ich habe einen 2-Draht-Bus, und ich will den Strom in beide Richtungen zu erhöhen .. :p

Können Sie etwas Licht auf die 30V-Bus, der mehr Strom benötigt in beide Richtungen? Regards, IanP

Das Protokoll des Busses ist wie RS-485 Die Geräte vom Bus mit Strom versorgt. Ich will den Fahrer, so kann ich mit dem Bus in größeren Entfernungen zu kommunizieren. Möchten Sie etwas anderes THX für Ihre Frage. :p

Auf jeden Bus, einschließlich RS-485, ist der Abstand nicht linear mit der angelegten Spannung .. Glauben Sie, dass Sie 1Vpp Signal über 1km und 30Vpp Signal über 30km übertragen? Vielleicht mit einer sehr langsamen Baudrate es ist möglich, aber für längere Weiter entfernte (> 1-3km) betrachten RF-Modems .. Regards, IanP

IanP Ich will den Abstand von 1km bis 3km zu erhöhen. Mit dem Fahrer i verringert den Lärm der Bus-und i geben zusätzliche Energie, um mit dem Bus Es ist wie ich ein rooter in der etherner des PCs. Sie können die Abstände der erthenet so lange erhöhen, wie Sie (glaube ich) wie. :p

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back