Ich kann nicht speichern Sie die Zustände der Cadence IC5033 in Fedore Core 2

Y

ycpeng

Guest
Hallo, installiert alles, was ich vor einem seltsamen problem.I der IC5033 in Fedore Core 2. Alles ist außer, dass ich nicht speichern kann die Zustände in Ordnung. Bitte loggen Sie sich meine Anlage zu sehen. Immer, wenn ich die Zustände gespeichert werden, können sie nicht zeigen den Zustand Namen richtig, aber ich kann die Zustände in den Ordner zu finden, /. Artist_states. Können Sie mir sagen, was los ist? Vielen Dank! Rgds, Mike

Gdy Google prezentowało KitKata przekonywano iż nawet słabsze smartfony będą w stanie "uciągnąć" nowego Androida. Kłopot w tym, że spora część dostępnych na rynku telefonów posiada zmodyfikowaną wersję "zielonego robota", a ponieważ producenci nie są zainteresowani szybkim dostosowaniem swoich nakładek do starszych modeli, więc duża część użytkowni...

Read more...

Ich habe das gleiche Problem traf vor einem halben Jahr. Der Grund scheint der nächste sein: Fedora und RedHat-8 haben eine andere Datenspeicher Stil. Speziell dieses Problem können Sie durch Eingabe von bis zu lösen. Cdsinit der nächsten Zeile Verfahren (sevDirFiles (Name) (cdr (cdr (sort (getDirFiles name) nil)))) Aber niemand kann garantieren, dass es die letzte Problem ist. Das ist der Grund, warum ich RH-8 zurück. Viel Glück! Sam.

Verwenden Sie RHEL WS oder RH7.3 oder RH 7.2.Otherwise solche Probleme wie die auftreten können. Ich installierte RHEL4.0WS vor und dasselbe passierte mir .. Ich weiß nicht warum, aber ich muss 3.0WS geändert, jetzt ist es funktioniert super.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back