Ich habe XUPV2P gekauft! =)

B

BlackOps

Guest
Hallo Jungs, ich habe XUPv2P Bord gekauft werden, für Studenten Preis von cuz: D vielleicht einige von euch haben schon ein paar einfache bereit Referenz-Designs, sondern als die, die mit Verpflegung zur Verfügung gestellt? Ich will mit vide spielen ... Ich habe eine Frage: Ich habe einen Laptop mit einem Video In, scheint mir, dass ich einen anderen PC auf meinen Laptop anschließen, und mit meinem Laptop-Monitor als separaten Monitor für einen anderen PC ... so kann ich meinen XSGA Ausgabe von XUPv2P Bord zu meiner Laptops zu überwachen? und es hat auch SATA-Anschlüsse (drei) .. bedeutet es, ich kann jede SATA-Festplatte an meinem Board, Tastatur anschließen ... mein Laptop-Monitor .. und laden Sie dann einige Betriebssystem und verfügen über benutzerdefinierte PC? (Aber mit viel geringeren Geschwindigkeit des Prozessors als pentium von cuz)? so what u think über Ideen vor? kann dies umgesetzt werden? und eine wichtige Frage .... kann ich verderben / burn / Schaden mein Board, wenn ich etwas falsch mache? Ich werde mich nicht auf meine eigene Schaltungen gibt es Haken .... mit Ausnahme der Serienausstattung oben beschrieben ... so mit dieser Dinge ist es NICHT möglich an Bord zu verwöhnen, wenn ich etwas nicht geladen werden? thank u! [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 2 Stunden 5 Minuten: [/color] [/size] Ich habe auch ISE Kostenloses WebPack 9,2 heruntergeladen wird es mein Board-Programm? Ich sah irgendwo auf net ... dass ältere 9,1 nicht unterstützt dieses Board, aber neuen 9,2 hat ... ist es wahr?

Die Anschlüsse sind nur Anschlüsse, du bist es, der muss die IP-SATA für diese Anschlüsse zu schaffen.

haben alle geladenen jeder Sample-Design auf diesem Board? wenn jemand etwas getan mit ihm, bitte können Sie mir mehr darüber erzählen, bin i-Browsing auch Internet für solche Dinge, .. warten ur Antworten, dank

kann jemand sagen, mich hier bekomme ich iMPACT-Software?? i auch nicht finden können, es zum Download entweder auf xilnx Website oder google! ... ist dies genug, um voll-Programm dieses Board?

IMPACT ist mit Ihrem ISE WebPACK enthalten. Es sollte in Ihrem Windows-Startmenü unter Xilinx ISE Zubehör erscheinen. Ein einfacherer Weg, um loszulegen ist ISE Project Navigator verwenden, um ein kleines Testprojekt (zB Blinken einer LED) zu erstellen, und laden Sie es über ein USB-Kabel in den FPGA. Project Navigator ist eine GUI, die semi-bequem läuft alle einzelnen ISE-Tools wie XST, MAP, PAR, BitGen und Auswirkungen. Ich weiß nicht viel über die XUPV2P Bord, außer dass die einzelnen Besitzer Probleme haben, sich adäquate Dokumentation und Beispiel-Projekte scheinen. Ich denke, die meisten Hochschul-Projekte verwendet den eingebetteten PowerPC und für die Sie würde Xilinx EDK neben ISE wollen. Versuchen Sie, Xilinx, warum ihre Web-Seite auf "Referenz-Designs" ist gebrochen. Vielleicht ist es nur zugänglich für Universitäten: http://www.xilinx.com/univ/xupv2p.html

thank u! und ... Ich bin ein wenig verwirrt ist XUPV2P mit VP30-Chip und ML310 board ??... Ich habe docs für ML310 heruntergeladen, aber es ist eine andere Art von Bord .. Was Index ist XUPV2P haben? Dank

vielleicht kannst du versuchen, es eine kostenlose, wenn Sie ein Student sind und für sie gelten in den Namen Ihrer Gruppe

Hallo, interessanterweise i gefolgt deine Schritte und kaufte meine eigene XUPV2P Bord! aber, habe ich Probleme mit EDK-Tools ... Gibt es eine Alternative dafür?? Kann ich irgendwelche Tools, die kostenlos auf eingebettete Software auf diesem Board versuchen wird?

Hallo, ich das gleiche board hat auch, Sie dont get der EDK, frei oder eval, müssen Sie es kaufen, ich noch meine Hände auf sie legte in dem Moment, wird aber so bald tun, können brauchen Ihre Hilfe mit es später ... lol cheers

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back