Ich brauche einen Motor zu simulieren

E

eltonjohn

Guest
Ich muss einen DC-Motor zu simulieren .. Keine Körper weiß, ein weiches, dass ich meine eigenen DC-Motor nach, was muss ich Drehzahl, Strom etc Design ermöglicht ..??? Bitte geben Sie eine Hand ............!

Werfen Sie einen Blick hier: http://www.ansoft.com/products/em/rmxprt/ Leistungsstarke Software für das Design von rotierenden elektrischen Maschinen RMxprt schnell berechnet die Wertentwicklung der rotierenden elektrischen Maschinen, die es Designern erlauben machen initialen Sizing Entscheidungen und zu Hunderten von Design-Alternativen in einer Angelegenheit von Sekunden auszuwerten.

Ich brauche SPICE-Modelle von Gleichstrommotoren mit einem Drehzahlmesser entweder optische oder magnetische ... Ich hatte kein Glück so weit!

HALLO Weißt du, ob ICAP ein Motor durch einen PLL gesteuert simulieren konnte. Ich bin für diese Art von Simulator suchen

Hallo Hier finden Sie viele Arbeiten über PLL-Simulation mit Spice Behavioral Modeling.I denke, die ICAP konnte Ihre Nachfrage zu befriedigen. Ich baute einige komplexe elektroakustische in einen Topf geworfen Parameter-Modell mit Gewürzen. Viel Glück! ynhe

Meiner Meinung nach ist das beste Werkzeug, um DC / AC-Motoren zu simulieren Mathlab!! U gibt es bereits fertige Modelle und Simulationen von DC / AC-Motoren bei Einsatz: h ** p: / / www.ece.umn.edu / users / Riaz / macsim / readme.html die Datei enthält alle Simulationen in MathLab. Werfen Sie auch einen Lock auf die erstaunliche videoz dass haw erklären Motor arbeiten! Wenn Sie die Parameter des mathematischen Modells (z. B. mit dem Tool von Robin Hood sugested oder die Berechnung von Hand) erhalten die Simulation verry einfache

VisSim, MATLAB, MotorSIM kann PSIM helfen PSIM hat eine Demo-Version: h ** p: / / w * w.powersimtech.com / download.html

Hallo hat jemand schon matlab vorgeschlagen ......... das ist gut.! Ich habe auch empfehlen dieses Tool b / c, um die Eigenschaften von DC / AC-Motoren zu simulieren, ist eine grundlegende Sache, mathematisches Modell, die Sie selbst in MATLAB entwickeln können bewerten. u sehen kann Servomechanismus Simulationstool Datei auf MATHWORKS.COM Website von Khalil Sultan aus Pakistan hochgeladen. (U suchen können, dass). es ist wirklich eine künstlerische Arbeit geleistet. Was

neue PSPICE Version 10.3 hat auch BLDC-Motor-Modell, komplett mit BEMF Feedback. Ich vergesse genau das, was Bibliothek ist es, aber ich sah es. versuchen einen Teil Suche nach * BLDC * Mr.Cool

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back