Ich bin für PCB-Layout-Design suchen

Software? Ich bin mit dem Protel 99SE und DipTrace Software für Schaltplan und PCB-Design. Es ist mit der neuesten Bibliothek auf dem Markt zum Beispiel USB-Bibliothek, ICs (PDIP, SOIC, TQFP, usw.) und axials, radial und vieles mehr verwendet equipted .... regards, randell_xtian: D: D: D: D: D

Sind Sie immer noch jemanden brauchen, der für Sie zu arbeiten, bin ich interessiert es. (I in china)

Hallo Renga Ich habe 4 PCB, deren Layout mit Erstellung von Bauteilen zu gerber relase getan werden, könnten Sie bitte senden Sie das Angebot. Was Antarveena

[Quote = renga_pcb] Hallo, ich bin für PCB-Layout-Design suchen. [/Quote] Ich verstehe nicht, Ihre Frage, do u brauchen ein Buch, info oder eine bestimmte Schaltung PCB-Layout-Design?

Wir PCB Layouting ... Wenn Sie Ihnen gefällt, können Sie mich für Ihre Anforderungen per E-Mail .. Wir tun auch schematische Rückeroberung und Gerber Generationen und Analyse. Wir sind in Mentor Graphics Expedition, Pads und Zuken CADSTAR spezialisiert. Sie erreichen mich unter: robkrisjoc (at) gmail.com oder 639284990071

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back