Ich bin auf einfache Infrarot-Schaltung arbeitet

E

eeHassan

Guest
Ich bin mit einfachen Infrarot-Transmitter und Empfänger-LEDs ..... i übertragen ein DC-Signal CIA Infrarot-trans. durch Vorspannen es bei 5V (mit Widerstand gegen GND) .... und genauso Vorspannen der Empfänger aber der Empfänger gibt ständig voller Spannungsabfall ... dh es ist offen die ganze Zeit Ich will es kurz circuitd normal geworden und kurzgeschlossen werden dann geöffnet, wenn die Infrarot-Signal doesn `t fallen auf sie. Wenn jemand eine einfache Schaltung von ihr die plz lass es mich wissen Grüße

Sie müssen sagen, welche Art von Empfänger. Die meisten sind mit hoher Impedanz, erhalten Sie einen Kreis um sie herum müssen. google "Infrarot-Näherungsschalter" sollten Sie feststellen, einen Haufen. Ich habe persönlich ein getan mit IR-3-Terminal-Empfänger (wie in der TV-Fernbedienung für gefunden) und IR-LED mit 30-40kHz getaktet. Dies vor allem nicht mit einer "DC" Niveau der Infrarot-arbeiten, damit sie Umgebungstemperatur Infrarot ignorieren können

Dies ist die CKT ich versuche, umzusetzen bin ........ was ist das Problem dabei?

Zu Testzwecken halten Sie den Empfänger Diode im Dunkeln. Sehen Sie, wenn Sie ein Objektiv verwenden können, um mehr von dem Strahl am Empfänger zu konzentrieren. (Ich weiß, nicht einfach mit Infrarot. Vorübergehend ersetzen eine sichtbare LED statt.) Variieren Sie die Inline-Widerstand. Sie wollen den maximalen Spannungshub für Ihr Angebot an dunklen Lichtverhältnissen im Vergleich zu finden. Die Grafik zeigt Ihnen das Vorspannen des Empfangsdiode so dass es die ganze Zeit eingeschaltet ist. Sie erhalten möglicherweise eine reduzierte Leistung in diesem Fall. Oder keine Leistung. Die Diode kann die Art, die Spannung erzeugt, wenn sie beleuchtet sein. Sie sollten eine Schaltung zu konstruieren, um dies zu erkennen. Es kann funktionieren, wenn Sie einen Transistor hinzuzufügen, um so lo Ohm im Dunkeln zu erhalten, und hallo Ohm, wenn lit.

Aus der Hand würde ich sagen, das ist, nicht zur Arbeit gehen, wie ich vorher sagte. Sie könnten einen hohen Wert für R2 versuchen, sagen wir 100k und zeigen Sie die Spannung über den IR-Empfänger mit einem hochohmigen Voltmeter, finden Sie, wenn Sie irgendeine Variation und blockieren die IR LED Übertragen bekommen. Was Teilenummer ist die IR-Empfänger?

Wenn ihr irgendwelche anderen purposal für diese CKT dann plz post haben ........ es ist auch als "RAY CUT" CKT bekannt

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back