ICD2 USB Problem

P

pmar_kpj

Guest
hallo! Ich mache einen ICD2-Clone mit Schaltplänen aus Stolz Seite. i verbunden dieser ICD2 in serielle Schnittstelle und arbeitet. aber ich versuche, diese ICD2 Verbindung zu Port mit serieller USB-Adapter an und Klon nicht funktioniert usb! Seriell Adapter ist ok! Ich mache mit ICD2 tusb3410! gleiche Problem! wo ist das Problem? bitte helft mir!

Wussten Sie installieren Microchip USB-Treiber? maranaza

Ich weiß es nicht! Ich brauche diesen Treiber nicht installieren oder? Vielen Dank

Ich bin im Gebäude ICD interessiert. Kannst du bitte gib mir den Link.

Dank pmar_kpj für den Link. Sie jemals Microchip ICD `s. Hows, was ist und es eine bessere ICD ist availbale.

pmar_kpj, ich weiß nicht, ob Sie Microchip-Treiber benötigen. Ich jetzt, dass Microchip ICD2 verwendet seine eigenen Treiber, um mit MPLAB kommunizieren. Ich vermute, dass es die Quelle Ihrer Probleme ist. maranaza

welcher Quelle? Macht suply? Ich versuche, in ICD2 Laptop USB-Port anschließen! usb adarter ist ok. ICD2 funktionieren, wenn die serielle Schnittstelle in Verbindung zu treten. USB-Adapter ist der virtuelle com.

pmar_kpj, Sorry wenn ich mich nicht klar genug. Als ich sagte, "die Quelle Ihrer Probleme:" Ich wollte nur sagen, "die Ursache Ihrer Probleme." Wissen Sie, ich denke, dass Problem ist in USB-Treiber, weil Microchip verwendet eine eigene USB-Treiber für USB-Peripheriegeräte. maranaza

hai Nach meiner Erfahrung Einige Programmierer die Arbeit perfekt ist in der seriellen Schnittstelle die in der Regel COM1 möglicherweise nicht perfekt oder manchmal Arbeit funktioniert überhaupt nicht, wenn über USB mit COM-Adapter angeschlossen oder hat PCI serielle Ports ist. Ich bin auch der Suche nach der Ursache und Lösung. Aber stellen Sie sicher, dass Sie die emulierte serielle Schnittstelle COMx Namen in MPLAB ICD-Einstellungen ausgewählt. Ich denke, Mikrochip USB-Treiber ist nicht ein Problem in Ihrem ICD, weil es seriellen ICD ist. Im Hinblick picstudent

ja! Ich habe die emulieren comx in MPLAB ICD setings. ich zum ersten Mal machen ICD2 mit tusb3410 und virtuelle serielle Schnittstelle arbeiten (i Test mit hyperteminal). i Unter den tusb3410 mit max232 und Klon arbeitet in com1. Beim nächsten Mal versuche ich mit USB to Serial Adapter. meine Priorität ist eine Marke mit tusb3410 Klon! Vielen Dank für jede Idee! [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 4 Stunden 58 Minuten: [/color] [/size] Ich finde das Problem: MPLAB Arbeit nur COM1 bis COM4. mein Adapter ist COM5! Vielen Dank an alle, um zu versuchen, mir zu helfen!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back