I
izua
Guest
Ich weiß, das ist der Geburtsort eines (in) berühmten Strom von Microchip ICD2 Klone. Heh Im Laufe der Jahre besaß ich drei. Aber da bin ich mit der Montage arbeitet, ist die Zeit gekommen für mich, C / Pascal / Basic, nichts hohem Niveau zu aktualisieren. Die meisten IDEs kann programmieren den Chip, nachdem sie den Code zu kompilieren. Aber ICD2 scheint recht zu MPLAB gebunden werden. Also, ich denke, dass wenn die Menschen gemacht ICD2 Klone, müssen sie das Protokoll kennen (so wird es scheinen Recht zu MPLAB). Was ich tun möchte, ist zu einer Anwendung, einem Hex-Datei als Eingabe erhalten, und schreibt es in den Chip. Ich will nicht zu MPLAB verwenden, da diese exe muss durch eine andere IDE, die von einem HLL stellt aufgerufen werden. Gibt es so ein Programm? Ich habe auf dem Mikrochip Foren gefragt, aber ohne Erfolg. Ich habe auch für den ICD2-Protokoll gesucht, aber wieder ohne Erfolg. So kam ich hier, in der Hoffnung zu finden, was ich suche. Hat jemand das Protokoll Spezifikationen für ICD2?