IC5.0 Skill Development Fehler

M

maolh

Guest
Hallo, ich bin mit IC5.0 auf Linux 7.3. Alles scheint in Ordnung, bis er mir sagt, keine Lizenz zur Kompetenzentwicklung laufen. Gibt es eine spezielle Lizenz-Konfiguration für Kompetenzentwicklung? Der Komponist von schematischen, virtuosen Layout und Analog-Umgebung sehr gut funktionieren. So ist es wirklich eine falsche Lizenz Problem? Könnte euch gebt mir ein funktionierendes Lizenz für Kompetenzentwicklung? Vielen Dank im Voraus.

Ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, ist die Lizenz line Kompetenzentwicklung wie folgt aus: FEATURE skillDev cdslmd 5,600 permanent unzählige 1C8E44ABAB8C8E2BF232 HOSTID = ANY

FEATURE skillDev cdslmd 96,040 permanent unzählige 7C1F54848D828AC4830B HOSTID = ANY

Ich habe ein Problem mit Analog Artist. Wenn ich eine Simulation machen wollen, nur "Add Simulation 'sichtbar ist. Andere, wie" zu löschen, zu deaktivieren, bearbeiten "sind nicht sichtbar. Sie beschattet werden. Zweites Problem mit Modellen. Als ich konvertieren Gespenster-Modelle (zum Beispiel NPNLower) Cadence doesn 't erkennen Modelle .. es ist sehr seltsam. In der Tat, ich bin sehr sicher, dass ich den Weg der Modelle zeigen, richtig bin. Deshalb kann ich nicht simulieren aktiven Komponenten. Irgendeine Idee?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back