IC-Design-Stellenangebote in Singapur

A

asic_designer

Guest
Hallo an alle, ich bin auf der Arbeit in S'pore suchen. Ich habe 6 Jahre in Digital ASIC-Design in Indien gearbeitet. Jetzt habe ich hier mit meinem Mann accomapny bewegt. Aber ich bin nicht immer alle fordern Job. Kann jemand mich leiten? Vielen Dank im Voraus. Grüße nd

Ich bin nicht sicher IC-Design-Job, ich habe gehört, dass es sehr wenige Unternehmen gibt es etwa 30, von meinem Freund bekam Job dort vor kurzem in der Mechatronik, folgte er dem Anzeigen von lokalen Zeitung, ich denke mit 6yrs exp sollten Sie nicht finden Probleme, empfehle ich Ihnen einige Berater an die besten

Hallo Priya könnten Sie uns bitte mit dem Job-Links (Sites) in Singapur, wenn u einige wissen. Ich suche auch zu verlagern und mit experince in IC-Design

es gibt nur 40 + Unternehmen in Singapur im IC-Design zu tun, unabhängig von digitalen, Mixed-Signal-, Analog-, HF-und Wafer-Fab. typische Arbeitskräfte sind weniger als 1000. Wenn Sie unten schmal, nur um dabei digitale IC-Design, es wird nur 1 / 3 der 40 +-Unternehmen nähern Sie sich und konnte typischen Größe von IC-Designer in einem Unternehmen ist durchschnittlich um ca. 10-15 werden. Beschäftigungsmöglichkeiten in diesem Bereich ist schwierig zu finden. möchten Sie vielleicht die größeren Unternehmen Infineon im Moment versuchen, scheint es, dass sie die einzige auf der Suche nach IC-Designer sind.

Hallo kann u mir sagen, wie VLSI Stellenangebote in Singapur gelten. Ich arbeite hier als RTL-Design, Verifikation, FPGA-Synthese

Hallo jemand weiß, ein Unternehmen, das Reverse Engineering nicht in Singapur? Ich habe 2 Jahre als umzukehren und Simulation erfahrenen Ingenieurs. Wir nutzen unsere Kadenz als Werkzeug. oh! wenn überhaupt jemand nicht weiß, was Reverse Engineering ist: Wir übersetzen eigentlichen Chip-Layout in Schaltpläne und überprüfen Sie es mit Trittfrequenz-Simulator. es ist Teil der F & E-Abteilung. Ich werde alle Eingänge von euch apreciate.

Hallo Leute ist es eine Chance für Elektrotechnik-Absolventen (Erstsemester) um einen Job in Singapur .. bekommen? i dont haben Berufserfahrung ... kann jemand mir die Adresse Nachricht von Beratern oder ihre E-Mail-ID? thanx eine Million

Hallo, ich denke, Infineon hat degradiert sich durch die Entlassung der gesamten AMS Gruppe, die in Indien. Jetzt sind sie wieder da Bauteam in AMS. Das bedeutet, dass es etwas falsch mit Unternehmen Strategien. Jedenfalls, wenn sie so dann ist es nicht sicher ist, soweit die Sicherheit der Arbeitsplätze betrifft dies auch weiterhin an der Infineon Dank der Arbeit Shaikh Sarfraz

Ich denke, der Markt ist auch für IC-Designer in Singapur gesättigt ... Plus zu viele Singapurer frisch EE-Absolventen könnte nicht einmal Arbeit ...

Hallo Priya, u sind in Singapur zu arbeiten? Wenn ja bitte u kann mich leiten?

Warum nicht versuchen u STM, ST-Ericsson, Infineon, Broadcom, MediaTek, Cadence, Marvell. Diese MNC ist digitales Design in Singapur .. U kann auf die entsprechenden Webportal versuchen bewerben .. Viel Glück ..

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back