G
gw_deja2
Guest
Hallo an alle, ich bin mit zwei PIC 16F877A und I2C-Code von Microchip AN734 und AN735 für Master und Slave. Es ist die Kommunikation zwischen Master und Slave beim Debuggen der Slave in MPLAB, aber nicht beim Debuggen von dem Meister. Als ich MPLAB Debugger verwenden auf der Master-Firmware, der Debugger oder läuft durch den Code, es so weit kommt wie das Versenden der ersten Schreib-Befehl an den Slave, dann der Master geht in endlosen Hauptschleife und tut nichts mehr. Ich nehme an, es ist für einen I2C-Event Interrupt von der Slave warten, aber keine Interrupts auftreten. Es gibt überhaupt keine Antwort vom Slave und keine weitere Ausgabe aus dem Master. Doch wenn der gleiche Code in MPLAB Debugger ist von der Slave Seite ausgeführt, die beiden richtig zu kommunizieren. Auch wenn die Slave-und Master in Programmierte Modus ausführen, wieder sie richtig zu kommunizieren. Das Problem besteht nur beim Versuch, Debug den Master in MPLAB (was ich tun muss), die Kommunikation zwischen Slave und Master nicht funktioniert. 8-O Wer noch Vorschläge für die Ursache dieses Problems und was ich tun, um dies zum Laufen zu bringen müssen? Dank. Greg